KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Auguste Rodin "Der Denker" impressionistische Merkmale

  • Schusterjunge Auguste Rodin "Der Denker" impressionistische Merkmale
    Guten Tag,
    ich habe eine Frage zu Hausaufgaben.
    Und zwar wollte ich wissen, inwiefern sich "impressionistische Merkmale" in Auguste Rodins Plastik "Der Denker" befinden.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    mfg
  • melaC_otroP
    Ya für mich ist ein impressionistische werk..aber auch expressionistisch.Da ist ein mensche,und kampfe gegen seine gehirn..gibt uns auch diese impressionen.
    Interessante zu wissen,anfange war der name von das skulpture nicht "Der denker"sonder "der Poete".
    Bin mir nicht sicher aber ich denke Rodin hat sich in Miguel Angelo inspirieren...
    Bei uns sagen wir(bildhauer),das ein bildhauer kann nur anfangen mit ein neue werk,nur wenn er nachtes bei schlafen das hammer von Rodin hört!:)
    viele gruße
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen