KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • download 100 InterNetzWerkSchau - erste Ausstellung zum Kunstprojekt in Berlin ab 29.5.2009

• Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    War gerade da und fands klasse! Hat spaß gemacht "geradeaus" zu treffen oder "Markus Schon" und noch einige andere. Hat auch spaß gemacht, einige Bilder mal in echt zu sehen!
    Bei der Präsentation der Bilder, war ich nicht so begeistert. Hingen schief, über und untereinander.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Bei der Präsentation der Bilder, war ich nicht so begeistert. Hingen schief, über und untereinander.

So stellt man doch nicht aus, ich bin erschüttert.

Die Fotos zeigen allerdings ein anderes Bild, da wirkt alles ganz ordentlich.
    Signatur
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    War ja nicht bei allen so!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • peilfrei
    peilfrei
    Ja, wa schoen! Bilder haben real total anders gewirkt als hier in digital... Werd noch ein bissl Berlin sight seeing machen ;)
    Signatur
  • M.P. R.
    M.P. R. ... noch ein paar
    hier noch weitere bilder, zuletzt sind die stellwände mit hoffentlich allen exponaten ohne besucher zu sehen

🔗
    Signatur
  • evian.m
    evian.m
    Schon faszinierend, so eine Vielfalt an Bildern. Ein Augenschmaus. Leider zu weit weg, sonst würde ich mir die Ausstellung auch sehr gerne mal vor Ort anschauen.

Morz Aufwand muss das für die Organisatoren gewesen sein. Respekt!

Weiterhin viel Erfolg und rote Punkte :-)
  • EDUart
    Hoffentlich war die Veranstaltung nicht so lahm wie die Fotos.
  • M.P. R.
    M.P. R.
    eduART, wenn man liest, was du so hier im KN schreibst, fragt man sich, ob man für dich sammeln sollte, damit du mal ein bisschen urlaub machen kannst, ich glaub, du hast es nötig!

, Kommentare
    Signatur
  • siku
    Das scheint ein gelungenes Event zu sein. Erstmal vielen Dank für die Bilderfülle, die uns hier per PC zur Verfügung gestellt wird. Die Ausstellung schaut gut aus. Die Platzierung, Kombination der einzelnen Exponate hat's teilweise in-sich: gutes Beispiel Abb. 39, diese Zusammenstellung ergibt sich wahrscheinlich nie wieder.

Beste Grüße
    siku
  • EDUart
    gamgee,
    ich bin Dauerurlauber.
    und sage/schreibe, was ich denke.
  • imihsas
    gut geworden! Danke für die Bilder
    lg aus Wien
    sashimi
  • M.P. R.
    M.P. R.
    gamgee,
    ich bin Dauerurlauber.
    ...

dann solltest du vielleicht mal wieder zur abwechslung was arbeiten, nä?

...
    und sage/schreibe, was ich denke.

ich auch
  • AMoT
    Respekt vor allem auch für die Organisation - eine Wahnsinnsarbeit. Kompl dafür!
  • inim
    tolle bilder...

hätte gerne einige auf meiner hp... aber speichern kann man sie leider nicht

ich bin auch auf die presse mal gespannt..
    auf jeden fall danke ich allen leuten..die da mitgemacht haben..ich finde..ihr habt das super toll gemacht...
    bravo...
    liebe grüsse mini
  • M.P. R.
    M.P. R. noch ein paar köpfe ...
    ... die eine teilnehmerin fotografiert hat:

(link gelöscht)
  • Zakrzewicz
    Wer war die Tänzerin?

Ist sehr wichtig;)
  • artep -petra
    artep -petra
    Mitlerweile bin ich auch wieder zu Hause und muss sagen es hat mir gut gefallen.
    Danke nochmal für eure Mühe!!!
    lg
    Signatur
  • M.P. R.
    M.P. R.
    die gesamte ausstellung war insgesamt recht gut besucht, bei der eröffnung war es sowieso voll, da aber die räumlichkeiten so riesig sind, konnte man trotzdem die exponate gut betrachten.

insgesamt wurden 8 bilder verkauft und einigen der künstler wurden an interessenten weiter vermittelt.
    ein künstler erhielt sogar von der chefin selbst einen auftrag.
    vielleicht gibt es ja demnächst noch weitere positive rückmeldungen.

wir haben keinen "kahlschlag" hinterlassen, frau hetzer würde jederzeit mit uns zusammenarbeiten.

ja, es war erfolgreich, das kann man so sagen!
  • klimperdibimper
    klimperdibimper download 100 InterNetzWerkSchau, die zweite ...
  • klimperdibimper
  • Seite 2 von 2 [ 40 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.