KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Atelierplatz in und um MAINZ gesucht!

• samohT-tra Atelierplatz in und um MAINZ gesucht !
    Künstler, 42 Jahre, sucht günstige Atelierbeteiligung, oder günstiges Atelier zu mieten in Mainz oder näherer Umgebung. Es kann ruhig und gerne einfach gehalten sein, habe wenige Ansprüche - zweckmässig sollte es sein. Angebote bitte direkt hier an mich.

DANKE !!
  • simulacra
    simulacra
    Ich habe da 'ne nette "Adresse": Flugplatz Finthen. Ob das so günstig ist kann ich nicht sagen, aber es sind einige künstlerische Betriebe dort ansässig. Frag' mal per pn falls du näheres wissen willst.
    LG, S
    Signatur
  • evian.m
    evian.m
    Yep, der Mainzer Layenhof hat wohl noch Räume frei. Allerdings ist er in einer Umbruchphase (neue Eigentümer des Geländes), daher weiß ich nicht, wie hoch die Mieten aktuell sind bzw. sein werden. Bei Interesse kann ich Dir eine Telenummer geben, wo Du Dir Vorabinformationen einholen kannst (Künstlerin vor Ort). Oder Infos zu etwaigen Gesuchen nach Atelierbeteiligung.

LGE

PS: Kannst auch hier mal anfragen:http://www.atelier-neun.de/
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • simulacra
    simulacra
    Diese "Umbruchphase" dauert schon Jahre an :)))
    Signatur
  • evian.m
    evian.m
    Diese "Umbruchphase" dauert schon Jahre an :)))

Ja, und sie wird wohl auch noch Jahre andauern ;-)
    Naja, anscheinend tut sich aber jetzt mal was......
  • samohT-tra
    Vielen Dank für Eure Hilfe, nur leider muss ich meinen Wunsch wieder einmal zurückstellen, wie bei so vielen wohl, wird das Budget wieder mal ziemlich knapp. Da reicht es leider nicht mehr für zusätzliche Ausgaben.

Danke nochmals !!
  • donjohn Evtl. könnte Sie das interessieren!?
    @art-Thomas
    Diese Hallen wurden lange Zeit einer Galeristin aus Mainz genutzt:

🔗

LG
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.