Atelierplatz in und um MAINZ gesucht!
- Gast, 1 Atelierplatz in und um MAINZ gesucht !Künstler, 42 Jahre, sucht günstige Atelierbeteiligung, oder günstiges Atelier zu mieten in Mainz oder näherer Umgebung. Es kann ruhig und gerne einfach gehalten sein, habe wenige Ansprüche - zweckmässig sollte es sein. Angebote bitte direkt hier an mich.
DANKE !! - evian.mYep, der Mainzer Layenhof hat wohl noch Räume frei. Allerdings ist er in einer Umbruchphase (neue Eigentümer des Geländes), daher weiß ich nicht, wie hoch die Mieten aktuell sind bzw. sein werden. Bei Interesse kann ich Dir eine Telenummer geben, wo Du Dir Vorabinformationen einholen kannst (Künstlerin vor Ort). Oder Infos zu etwaigen Gesuchen nach Atelierbeteiligung.
LGE
PS: Kannst auch hier mal anfragen:http://www.atelier-neun.de/ - evian.m
Diese "Umbruchphase" dauert schon Jahre an :)))
Ja, und sie wird wohl auch noch Jahre andauern ;-)
Naja, anscheinend tut sich aber jetzt mal was...... Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.