KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Euer Kühlschrank ist leer,

  • Gast, 4
    das hört sich an wie nach dem falschen rezept gekocht...

    dass du noch immer nicht merkst, wie verquer du hier bist...

    reden um des redens willen, nur das kann ich hier entdecken.
  • Gast, 1
    ich habe oft den eindruck du schreibst in deinen schmähschriften eigentlich über dich selbst.



    reden um des redens willen

    dann lass es doch!
  • Gast, 1
    Habt Ihr schon daran gedacht, wer sich in 20 oder 40 Jahren um Euch kümmern wird?
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich kümmere mich um mich selbst solange es geht und habe , wenn ich auf Hilfe angewiesen bin hoffentlich den Mut , mich umzubringen.
    wenn ich nichtmehr richtig essen und kacken kann, dann ist Schluß.
  • Gast, 4
    ich habe oft den eindruck du schreibst in deinen schmähschriften eigentlich über dich selbst.



    reden um des redens willen

    dann lass es doch!


    gruen, du bist beleidigend und unsachlich!

    "danke" und tschüss
  • Gast, 1
    Zu dem was mit diesem thread bisher geschah: Immer wieder erstaunt mich, wieviel Anteil an brisanten Themen genommen wird, solange es nicht um den eigenen Anteil an diesen geht.

    und
    Bin nicht der Meinung das Spenden etwas Schlechtes sind, wohl aber, das man sich durch sie nicht von der eigenen Verantwortung freikaufen kann.
  • Gast, 12
    -- gruen, du bist beleidigend und unsachlich!

    "danke" und tschüss --

    Spricht ein Hausmeister der jeden Falschparker anzeigt aber seine eigenen „Heino-Liederabende“ in 196 Dezipel-Lautstärke als deutsches Kulturgut deklariert ...
  • Gast, 4
    jaja...

    ps bazuzu - lass mal ´ne rückführung bei dir machen,
    irgendwas aus der vergangenheit haste noch nicht so richtig bewältigt...
  • Gast, 6
    Die 2000ste nichtbestellte Ferndiagnose eines Trottels :)
  • Gast, 4
    aber immerhin diagnose, und auch noch gratis!

    safti, besser trottel als arsch vom dienst...
    möchtest du unbedingt 2000x entblödet werden?
    du weisst doch, vorkasse...

    haste "dein" bildchen eigentlich auch geklaut?!!

    warum wird saftarm nicht subtrahiert?!!

    stört so viele threads...

    ps @ gruen:
    dann mach was soziales, aber laber nicht!
  • Gast, 12
    --- jaja...

    ps bazuzu - lass mal ´ne rückführung bei dir machen,
    irgendwas aus der vergangenheit haste noch nicht so richtig bewältigt... -----


    Diese Antwort ist so logisch wie ein Hühnerauge bei drückenden Schuhen ....
    Parksünder und Hausmeister in einer Person - fehlt nur mehr der Computer der Kommunalbehörde zum Ausdrucken....


    mfg
    Bazuzu
  • Gast, 6
    aber immerhin diagnose, und auch noch gratis!



    Diagnosen und Diagnosen von Trottel sind völlig verschiedene Dinge.
    Das wäre ja noch schöner, wenn Diagnosen von Trottel Geld kosten würden. :)
  • Gast, 4
    Da ich bisher jede deiner beleidigungen auf dich selbst zurückführen konnte,
    ist anzunehmen, dass du der trottel bist, nicht ich!

    mannomann, bist du eine "kaputte" kreatur!
  • Gast, 6

    Diagnosen und Diagnosen von Trottel sind völlig verschiedene Dinge.
    Das wäre ja noch schöner, wenn Diagnosen von Trottel Geld kosten würden. :)


    Ich bin sogar sehr dafür, dass ungefragt als schlecht geölte Pseudowaffe eingesetzte Trotteldiagnosen hoch besteuert werden und der Trottel das Geld an gemeinnützige Einrichtungen abdrücken muss, die mehr Ahnung von ihrem Metier haben, verantwortlich damit umgehen und über die notwendigen Zulassungen verfügen. :)
  • Gast, 4
    soso, jetzt zitiert safti sich schon selbst...
    :)))))))

    keiner mag mit ihm spielen!

    warum nur nicht?!!
  • Gast, 1
    na, was frühstückt(et) ihr heut so? bei mir gabs milchreis mit kirschen


    Ich denke, es ist gut sich regional zu orientieren- welche Schulen gibts, wo liegen die Schwerpunkte-wo fängt man an, wie läßt sich ein Frühstück für Alle organisieren, finanzieren, wen kann man ins Boot holen, etc..
  • Gast, 1
    zieh
  • Gast, 1
    beitrag gelöscht .
  • Gast, 1
  • Gast, 1
    Euer Kühlschrank ist leer, du bist sieben Jahre alt und wenn du morgens in der Schule sitzt, knurrt dir der Magen. Ob das einer hört? OB UNS DAS STÖRT?
  • Seite 4 von 4 [ 80 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen