KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • semiprofessionelle Druckpresse verkauf

  • Metz semiprofessionelle Druckpresse verkauf
    Liebe Leser,Künstler und Drucker,
    mein Vater war Drucker und Künstler und hat mir eine Druckpresse vererbt. Type:
    NOVA-WENZELPRESSE ges. gesch. Type 721 Nr. 1508 Gerstäcker Verlag Eitorf.
    Diese Presse ist gebraucht, jedoch voll funktionstüchtig, ohne größere Spuren, in einem neuwertigen Zustand und bestens gepflegt. Bei Gerstäcker wird diese Presse für ca. € 6900,00 verkauft + Fracht. Es gibt eigentlich kein Werteverlust, da es keine echten verschleißteile gibt.

    Ich würde die Presse für € 3200,00 verkaufen Frachtfrei vor die Tür auf einer Palette (keine Stufen und Montage)
    Es gibt noch div. Linolfarben, gebrauchte und neu. Die lege ich gerne als Bonbon dazu.

    Bei interesse kann ich auch ein Foto von der Presse besorgen. Vorab gibt es unter dem Link:
    https://www.gerstaecker.de/Schwere-GERSTAECKER-Pressen-621-ST80-druckpressen-trocknungseinrichtungen.htm

    (ist nicht 100% diesselbe ist ein etwas kleineres Modell) Informationen.

    Mein Vater würde sich freuen, wenn gute Drucke neu entstehen.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen