KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Auf der Suche

  • Iris Auf der Suche
    Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber würde mich sehr freuen!
    Also ich suche ein Bild für einen Freund, leider hab ich nur wenig Infos.
    Er meint es in der Pinakothek gesehen zu haben, wo es aber mittlerweile definitiv nicht mehr hängt
    (war da)! Er ist der festen Überzeugung, dass es "Der gestohlene Kuss" heißt, aber weder im Internet habe ich was dazu gefunden (außer die russische Skultur) noch konnte man mir bei der Pinakothek Auskunft geben.
    Er beschreibt das Bild wie folgt: Eine junge Frau steht in der geöffneten Tür (kann auch Fenster sein) und ein Mann mit schelmischen grinsen vor ihr, weil er ihr gerade den Kuss gestohlen hat.

    Ihr müsst mich ja für nicht ganz richtig halten, aber meinem Freund würde es viel bedeuten das Bild nochmal zu sehen und ich weis, er würde Nichts unversucht lassen mir einen solchen Wunsch zu erfüllen, also hab ich das auch nicht vor!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen