KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • mal mit Acryl probieren

  • haficul mal mit Acryl probieren
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich male zur Zeit mit Öl. Entdecke aber auch hier im Forum, dass viel mit Acryl gemalt wird.
    Ich selbst würde nun gerne mal ausprobieren mit Acryl zu malen. da ich damit noch keinerlei Erfahrung habe, kann mir ja vielleicht jemand erläutern, was die Vorteile (und Nachteile) beim Acryl sind. Acryl trocknet schneller aber die Mischbarkeit ist eingeschränkt oder?

    Danke,
    kreatives Schaffen...

    Monika
  • haficul
    Danke, die Infos sind sehr ausführlich von dir. Werde es auch am Besten einfach mal ausprobieren, der Lerneffekt kommt ja meistens bei der Praxis.
    Wenn ich noch mehr FRagen habe, dann wende ichmich wieder an dich. Danke erstmal,
    kreatives Schaffen
    Monika
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen