Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • richtig cool; rießen Mikado

  • Gast, 1 richtig cool; rießen Mikado
  • Gast, 2
    Du könntest in deinem Gespräch gefragt werden,
    was du von Chris Burdens Performance "Shoot" hälst, bei der er sich von einem Freund in den Arm schießen ließ, natürlich nur, wenn du vorher erzählt hast, das dich Chris Burden interessiert.

    Gruß, Klaus
  • siku

    ... Der Artikel lohnt sich.


    @ lu-ka
    Warum lohnt sich der Artikel?
    Die verallgemeinernde Überschrift kann es ja wohl nicht sein. Außerdem müsste es in diesem Fall vielleicht heißen: "Arbeitgeber" gehen nicht in Rente, manchmal ist es zudem auch für Künstler besser, rechtzeitig mit der kreativen Arbeit aufzuhören ;-).
  • Gast, 1
    nun ja, siku,
    ich fand es lustig, und die Idee finde ich ein Hammer, ich finde es lohnt die 3 Minuten zeit zunehmen, alleine schon für die Fotostrecke. 🔗 für mich hat es sich allein nur für das Foto gelohnt. Auch wenn es sich nicht um einen weltbewegenden Artikel handeln mag und die Überschrift etwas flach sein mag, wars interesant.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen