KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bewertung

  • Gast, 21
    Aber vielleicht liegt es auch nur an Deinem Alter?
    Dein Alter interessiert mich genausowenig wie Deine Person. ;-) Erspare mich daher weitere Antworten.


    du bist schon einen knaller!
  • Gast, 15
    krass, zickenkrieg pur!
  • Annett
    Du darfst sogar alle Fehler behalten. Druck es Dir aus und rahme es Dir ein, damit Dein Glücksgefühl noch lange anhält. ;-)
  • Gast, 21
    Du darfst sogar alle Fehler behalten. Druck es Dir aus und rahme es Dir ein, damit Dein Glücksgefühl noch lange anhält. ;-)

    na klar, noch´n abgegriffener spruch!...
    irgendwie dumpf...
  • Gast, 23
    Es gibt keine absolute Wahrheit, so sehr man sich auch bemühen mag. Alles ist subjektiv.

    Und wie stehts mit dem, was du selbst da sagst? Ist das wahr oder "subjektiv"? (Ich hätte eigentlich vermutet, das Gegenstück zu Wahrheit wäre Unwahrheit oder Falschheit, in manchen Zusammenhängen vielleicht Lüge ...)
  • Gast, 24
    (Ich hätte eigentlich vermutet, das Gegenstück zu Wahrheit wäre Unwahrheit oder Falschheit, in manchen Zusammenhängen vielleicht Lüge ...)

    nicht nur, ein Gegenstück kann auch eine Unbestimmbarkeit aufgrund einer prinzipiell unzureichenden Erkenntnisfähigkeit sein (Stichwort Unschärferelation), und die Verbindung zur "absoluten Wahrheit" ist dann eine Wahrscheinlichkeit.
    LG Michael
  • Moneo
    Moneo
    ach seidenpinsel...
    was seit deinen nicht wenigen neuanmeldungen aufgefallen ist, mag die feststellung sein, dass man/der herr dazu neigt, so zu werden...wie seine schlimmsten gegenspieler...:)...
  • Gast, 21
    ach seidenpinsel...
    was seit deinen nicht wenigen neuanmeldungen aufgefallen ist, mag die feststellung sein, dass man/der herr dazu neigt, so zu werden...wie seine schlimmsten gegenspieler...:)...

    absolute absicht!
    trolle schlägt man am besten mit den eigenen waffen.
    -was ich hier wohl mehr als deutlich bewiesen habe...
    :)))))))))
  • Gast, 15
    ach seidenpinsel...
    was seit deinen nicht wenigen neuanmeldungen aufgefallen ist, mag die feststellung sein, dass man/der herr dazu neigt, so zu werden...wie seine schlimmsten gegenspieler...:)...

    absolute absicht!
    trolle schlägt man am besten mit den eigenen waffen.
    -was ich hier wohl mehr als deutlich bewiesen habe...
    :)))))))))


    ich lach mich tot...
  • Gast, 21
    lass das, steili, ich will auch mit dir noch´n bisschen spass haben!
  • Seite 5 von 5 [ 90 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen