KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • langeweile und total blockiert

  • Abstracta
    Abstracta langeweile und total blockiert
    hoffentlich kommt meine kamera bald.
    ich brauche neues material und inspiration.
    mir ist nämlich schon total fad!!!
    und ich bin total blockiert und kriege den kopf
    nicht frei...
    Signatur
  • lecah ;))
    Das kommt vor , dann sollte man vielleicht etwas banales machen , um sich abzulenken, abwaschen oder mit Leuten diskutieren oder die Werke im Kn bestaunen...dann kommt sie bestimmt , die Inspiration;)))
  • Abstracta
    Abstracta
    hihi das mach ich doch die ganze zeit
    meine bude glänzt vor sauberkeit
    im kn bin ich die ganze zeit
    etc...
    mach ich halt alte werke zu neuen =)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ak_ul
    Also lange weile ist meiner Meinung nach eines der schlimmsten Gefühle die es gibt.
    ich glaube langeweile ist der kleine Bruder der Verzweiflung...
    also versuche alles menschenmögliche um dich wider zu befreien... vorallem solltest du nicht den ganzen Tag vorm Computer hocken. gehe bissel an die frische Luft, an der Luft komm e ich immer auf gute Lösungen gegen die langeweile.. viele grüße lu
  • Abstracta
    Abstracta
    Bin schon oft genug draußen und zur zeit is bissl doofi weil ich nicht richtig laufen kann und meinen fuss schonen muss weil ich ja morgen wieder
    arbeiten muss.. =((
    Signatur
  • efwe
    efwe
    -also irgendwas steht dir offenbar immer im weg ;)
    Signatur
  • Abstracta
    Abstracta
    ja mir steht so einiges im weg irgendwie
    Signatur
  • sselemiTmoT
    Wie sagen die "Weisen" so "schön":
    "Der Mensch steht nur sich selbst im Wege..."
    ;)
  • Abstracta
    Abstracta
    mhhh denke mir steht mein umfeld im weg
    Signatur
  • madame specht
    madame specht
    mhhh denke mir steht mein umfeld im weg


    wenn du so denkst, wirst du immer eine ausrede finden!
    Signatur
  • Abstracta
    Abstracta
    eigentlich suche ich keine ausreden
    aber wie heute arbeit von sechs in der früh
    bis eins und heut abend von halb fünf bis sieben
    was will ich da noch großartiges machen
    Signatur
  • Klaus Kolbe
    Klaus Kolbe
    Dumme rennen,
    Kluge warten,
    Weise gehen
    in den Garten
    (Rabindranath Tagore)

    Ein kleiner Spaziergang kann Wunder wirken
    Signatur
  • madame specht
    madame specht
    aber was soll das jammern? entweder du änderst was an deinem umfeld oder an deiner enegie - was immer du nicht selbst änderst, wird eben nicht vom himmel auf dich runterregnen ...
    oder du spielst einfach lotto ...
    :)
    Signatur
  • Abstracta
    Abstracta
    ich jammer zwar nicht aber scho recht.
    Signatur
  • madame specht
    madame specht
    ich jammer zwar nicht aber scho recht.


    oh sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.
    Signatur
  • Abstracta
    Abstracta
    ne biste nicht. ich mein nur dass es schwer zu verstehen bzw zu erklären ist in was für einer situation ich bin
    Signatur
  • ak_ul
    ... also ich finde "jammern" schon Okay, also in dem sinne zumindest das man seinem ärger und unwohlsein, auf jeden Fall kund tun muss. denn bevor man es ändern kann muss man erst mal erkennen und darüber reden, anders ändert man sich selbst nicht.
    so ist man als Mensch eben mal gestrickt... also sprich (b.z.w. schreib) dein Leid ruhig aus Abstracta, nur versuche auch etwas daran zu ändern und wenn es dir alleine nicht gelingt sei kein frosch und hol dir Hilfe. :0)
  • sselemiTmoT
    Hallo Nicole!
    vielleicht solltest Du auch schnellstmöglich in eine Stadt ziehen.
    ich nehme an, Du bist nicht motorisiert? - Dann taugt das Landleben eigentlich nur für Einsiedler etwas, und dahin gehen Deine Neigungen eher weniger, denke ich...

    Wenn Du "bleiben musst", mache Sport, fang´an zu laufen.
    wenn Du völlig untrainiert bist: (ca) 1oom locker laufen, 100m gehen,
    eine Stunde lang, so gut Du kannst.
    Möglichst täglich, ohne Ausrede ("Wetter", "was Anderes"...), langsam die Intension steigern, nicht die Zeit, auch "Profis" laufen selten viel mehr als 1 Stunde! In den frühen Abendstunden (18-21 h) ist´s am leichtesten, der Körper sehr locker.
    Anschliessend (nicht vorher, das ist völliger Quatsch!) Dehnübungen für Waden nicht auslassen!
    Und/oder schaff´ Dir´n Rad an! Durch die Gegend rollen ist toll!

    Ansonsten vielleicht Partnerbörsen nutzen,
    vielleicht findet sich was Nettes,
    zumindest ist es recht unterhaltsam...
    Wie Kerle gestrickt sind, weisst Du ja hoffentlich...!
    ;))

    PS zum Lottogewinn:
    Es scheint "erwiesen", dass Menschen drastische Qualitätsverschlechterungen erleben,
    nachdem sie einen hohen "Gewinn" erhielten.
    ZB ein wesentlicher verstehbarer "Grund":
    alle ehemaligen Freunde werden zu Schnorrern bzw
    die "Angst" davor wird immer grösser...
    Lottospielen ist, selbst bei erhöhter Gewinnchance,
    mit das Dümmste, was man tun kann!
  • Abstracta
    Abstracta
    huhu tom..
    ich mach doch schon so viel sport. ich fahr bei fast jedem wetter inliner. joggen geh ich auch und ins studio. =) das ist nicht das problem.nur mein fuss streikt immer noch und ich versuch so wenig wie möglich zu laufen. naja momentan hab ich kein auto leider ( mein wunder punkt)
    in die stadt.. mh naja habe vor bis ende des jahres weg zu ziehen
    richtung köln/koblenz/eifel dort habe ich mich eindeutig wohler gefühlt als hier.
    naja das mit den kerlen. habe ne sechs jährige beziehung hinter mir und will jetzt einfach keinen kerl in meiner nähe.
    naja lotto hab ich einmal gespielt und nix gewonnen seit dem nie wieder
    da geh ich lieber in die spielo da geht immer was. und eigentlich bevor ich in die spielo geh hau ich mein geld lieber in den zigarettenautomaten da weiss ich wenigstens dass etwas raus kommt zu 99,9% =))
    Signatur
  • Abstracta
    Abstracta
    hey luk. naja ich bin nicht so zum jammern gemacht. wenn ich probleme oder sorgen habe setz ich mich hin und schreib irgendwelche sinnlose texte =) kommt aber mehr durch meinen journalismus dinge so zu verarbeiten. aber die texte kommen eigentlich auch gut bei den leuten an
    und ich kann viele damit berühren.
    freilich versuche ich daran was zu ändern. aber einzelkämpfer bleibt einzelkämpfer =))
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 32 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen