KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Montmartre am Main

• kscha
    kscha Montmartre am Main
    Wie auf dem Künstlermarkt in Paris und dem nicht weniger bekannten Markt im Hyde Park London, haben Künstler seit Sommer 2008 die Gelegenheit plein aire zu malen und ihre Werke in ungezwungen Atmosphäre alle zwei Wochen bei "Montmartre am Main"in Frankfurter Stadtteil Höchst zu zeigen. Eine Kunstmarkte trägt dazu bei Interesse an Kunst zu wecken und diese "open air" zu genießen. Gleichzeitig bietet ein Kunstmarkt eine Plattform für Künstler ihre Werke direkt einem neugierigen Publikum zu zeigen. So ist Montmartre am Main ein Treffpunkt für Publikum und Künstler: Künstler können malen, Gedanken können ausgetauscht werden und Bilder auch gekauft werden. ORT: Höchster Ufer/Batterie
    TERMINE: 05.JULI, 19. JULI, 02./16./30 AUGUST, 13. / 27. SEPT.,
    11. / 25. OKT. um 14 UHR Alle Künstler willkommen.
    Homepage: 🔗
  • nuska
    nuska
    ich war heute da . war schön , möchte nächstes Mal mitmachen .ich traf dort martinicio und sah seine Bilder .
    Signatur
  • anibaS
    Ich hätte so gerne geschaut..... :-(
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kscha
    kscha Montmartre am Main ist was anders!
    Grüß an alle!
    Das was zur Zeit in Sache Kunst in Höchst am 4 & 5 Juli ist NICHT Montmartre am Main sondern eine andere Veranstaltung namens "Höchst kulturel-Kunst am Main". Es ist ins Leben gerufen dank meine Vorschlag an die Stadt Frankfurt am Main in 2007 aber ist ganz was anders. Es findet NUR 1 x im Jahr (Montmartre dagegen ca. 16 x), die Künstler sind durch einen Jury ausgesucht (Montmartre dagegen darf jeder mitmachen), eine ca. €70. Gebühr muss auch bezahlt werden (Montmartre kostet kein cent). Bei 🔗 steht alles wichtiges.
    Übrigens, ein Google suche über Montmartre am Main ist sehr zu emphelen.
  • carisa

Übrigens, ein Google suche über Montmartre am Main ist sehr zu emphelen.

Stimmt ;-))

https://www.mainzauber.de/blog/2008/07/06/kunst-am-main-na-ja/
  • martinicio
    martinicio
    Ich schau vielleicht am 19. Juli mal vorbei.

lg martinicio
    Signatur
  • nuska
    nuska
    Am 19.Juli komme ich auch vorbei . Ich weiß zwar überhaupt nicht , wie ich ein paar Bilder präsentieren soll aber , mal kucken....

lG nuska
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.