KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Cartoonklau

• Bina
    Bina
    Du mußt es ja wissen ;ö)

Ne , ich lass mich nicht locken bevor im mit meinem Anwalt gesprochen habe .
  • suirablim
    ich weiß nur, dass es mich langweilt, weder die story, noch den Cartoon, noch den namen der zeitung zu erfahren.

in diesem sinne
  • Bina
    Bina
    und warum bist Du dann noch hier ?

in diesem Sinne

ciao
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tergenna geklaut...
    hallo Bina,
    geklaut wird überall.....als ich vor einiger Zeit gegoogelt habe, fand ich eine Arbeit von mir, die bei *paintingMax* in Peking mit meinem Namen, als original Ölgemälde angeboten wird. Die Größe und auch den Namen des Bildes haben die genau übernommen. Ich hatte das Bild in der saatchy-gallery, und von dort hat paintingMax das wohl abgekupfert.....
    Grüßle annegret
  • carisa
    ...als ich vor einiger Zeit gegoogelt habe, fand ich eine Arbeit von mir, die bei *paintingMax* in Peking mit meinem Namen, als original Ölgemälde angeboten wird. Die Größe und auch den Namen des Bildes haben die genau übernommen. Ich hatte das Bild in der saatchy-gallery, und von dort hat paintingMax das wohl abgekupfert.....
    Grüßle annegret

eine tolle räuberpistole ist das, gibt es eine Fortsetzung? ...vielleicht taucht ja bald ein täuschend echter annegret bei sotheby's auf ;-)
  • tergenna
    @ carisa...Du bist doch nicht etwa neidisch??....sothebey`s wäre nicht schlecht:o)))

Oil paintings, oil paintings reproductions, Art paintings, Art ...
    - Übersetzen
    illusion by Annegret Warth. Lerwick Harbour, Shetland Islands. Abstract 300031. Abstract 300032 ... A Moorish Bath aka Turkish Woman Bathing. A Flirtation At ...
    🔗 - 226k - Im Cache
  • reyeB http://www.kunstnet.de/thema/20350-cartoonklau/
    Wer ist die Zeitung.
    Mehr Info bitte. Alles wiewaschie von dir. Bist echt eine arme Seele.
    Du klaust doch selber. Eigene Ideen von dir ...........Lachh....
  • Seite 2 von 2 [ 27 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.