KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Rahmen

  • Farbmaus
    Farbmaus Rahmen
    Hallo zusammen!
    Ich würde gerne ein paar Pastellbilder von mir einrahmen. Aber irgendwie weiß ich nicht so richtig weiter. Wenn ich Glas davormache, wirken die BIlder so tot, weil man die Struktur nicht mehr sieht; mache ich keins davor, verstauben sie mit Sicherheit früher oder später. Außerdem sieht das hinter Glas immer alles irgendwie so eingeengt aus...hat irgendjemand eine Alternativlösung??

    Lieber Gruß,

    Svenja
  • Annett
    Hallo Svenja,
    nimm ein passepartout. Es sieht nicht nur besser aus, sondern bietet neben Schutz auch mehr "Freiheit" hinter Glas. ;-)
    LG
    netty
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen