KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • dubiose agora gallery, chelsea?!

• tranenonom dubiose agora gallery, chelsea?!
    Habe diesen frühling mit meinen fisch-schwarm-bildern an einem wettbewerb der agora galery mitgemacht. die ersten drei plätze wurden anderweitig vergeben. später bekam ich jedoch eine einladung zur gemeinsschaftsausstellung in new york. Habe abgesagt, da mir die provisionen der agora galery zu hoch schienen (die bildertransportkosten hätte ich eh selber übernehmen müssen). Hat jemand von euch erfahrungen mit dieser gallerie gemacht?
  • gestatten
    gestatten
    über hohe provisionen alleine würde ich mir keine grösseren gedanken machen, das ist relativ üblich. aber hierbei:
    "artists who accept representation are required to pay a representation fee for the advertising and promotion services provided by the Gallery. The level of promotion is high and includes: magazine listings, display advertisements, press releases, postcards, art marketing, targeted client presentations, personalized PR efforts, museum submissions, online announcements, participation in a collective exhibition with an opening reception and online representation on the two gallery web sites. .."

... schrillen alle alarmglocken.

das wird teuer. und der transport kommt noch dazu. dir ist klar, wer am ende davon profitiert?
  • tranenonom
    über hohe provisionen alleine würde ich mir keine grösseren gedanken machen, das ist relativ üblich. aber hierbei:
    "artists who accept representation are required to pay a representation fee for the advertising and promotion services provided by the Gallery. The level of promotion is high and includes: magazine listings, display advertisements, press releases, postcards, art marketing, targeted client presentations, personalized PR efforts, museum submissions, online announcements, participation in a collective exhibition with an opening reception and online representation on the two gallery web sites. .."

... schrillen alle alarmglocken.

das wird teuer. und der transport kommt noch dazu. dir ist klar, wer am ende davon profitiert?

merci. deine antwort ist eine bestätigung für mein gefühl von damals. Also für die zukunft: hol dir genügend infos, sei intuitiv und hör auf dein bauch...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.