KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Talentierte/r Tattoo Künstler/in gesucht (=

• Lina lieder
    Lina lieder Talentierte/r Tattoo Künstler/in gesucht (=
    Hay hay an alle=)
    meine beste freundin und ich möchten uns ein tattoo stechen lassen.
    da wir beide keine großen zeichner/inen oder künstler/inen sind,hab ich gedacht überlass ich das mal den profis^^
    wir stellen uns das tattoo so vor:
    hinter dem ohr...nich all zu groß
    ein umriss von einem halben herz das aus so einer art rauch oder schattierung dargestellt wird...
    und an oder in diesem umriss von dem halbherz sind kleine sterne^^
    wir wollten es so tättoowiert haben das ich die linke und sie die rechte seite tättoowiert bekommt. es soll so aussehn das wir einzeln nur ein halbes und zusammen ein vollkommenes herz haben(=
    was wir auch dazu haben wollten ist das in einer sehr stilvollen schrift

soul sisters steht...
    ich hoffe das mir jemand helfen kann...
    ich warte auf sehr tolle vorschläge!(=
    mfg lina
  • 90_yawanur
    wenn ihr euch tätowieren lassen wollt, fragt leute, die schon tatoos haben, welcher tätowierer gut ist. keine wochenendkurs-tatoowierer! schaut euch das studio an, ob es sauber ist.

lasst euch im tattoostudio beraten, die können alle zeichnen und wissen was geht und was besch... ausschaut. zudem haben die tatoowier-künstler(!) kataloge bzw mappen, wo ihr euch was raussuchen könnt und seht was die können.

aber mit 18 Jahren (nehme ich mal an) solltet ihr euch kein freundschaftstattoo hinters ohr klemmen. lieber jeder was individuelles für sich, aber gemeinsam gehen als freundschaftserlebnis. Ihr habt noch das ganze leben vor euch, das tattoo ist für ewig, aber die freundschaft vielleicht nicht, man kann nie wissen. und ein tattoo hinterm ohr läßt sich nur schwer überstechen.
  • MoS
    MoS
    woher kommt "ihr" denn??
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.