KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bericht zum 1. KUNSTleben-Treff am 1. Oktober 2009

  • Carolina Alonso
    Carolina Alonso Bericht zum 1. KUNSTleben-Treff am 1. Oktober 2009
    Hallo liebe KollegInnen !

    Am Donnerstag dem 01. September folgten zahlreiche Besucher der Einladung zum 1. Kölner KUNSTleben-Treff.

    Im schönen Restaurant "Die Malve" http://www.diemalve.de/ fand die Auftaktveranstaltung zu einer Reihe von Veranstaltungen mit hochkarätigem Gastredner zur Experten-Interview-Runde statt. Freuen Sie sich auf unseren spannenden Bericht:

    An einem verregneten Donnerstag-Abend fanden sich gut gelaunte und wissbegierige Besucher und unser fast noch besser gelaunter Kunstexperte, Herr Gérard A. Goodrow, in die Räumlichkeiten des atmosphärischen Restaurants "Die MALVE" in Köln ein.

    Bei Tapas und Wein - natürlich auch anderen Getränken - nahmen informativ-schöne Stunden seinen Lauf. Nach einführenden Worten durch Jürgen Bloch und Henning Schlüter, beantwortete Herr Goodrow, sympathisch und erstaunlich locker vom Interviewer Rudolf Holzenthal gestellte Fragen, die manchem Besucher aufgrund teilweise unerwarteter Antworten, das eine oder andere Schmunzeln abrangen. Viele Fachfragen die nicht nur Künstler
    sondern eben auch dem Kunstinteressierten auf der Seele brennen wurden ausgiebig behandelt und beantwortet. Das Publikum rundete das Experten-Interview mit ihren Fragen entsprechend ab.
    Erwartungsgemäss wurde Herr Goodrow nach dem offiziellen Teil von vielen Gästen umlagert, um im persönlichen Gespräch noch mehr von ihm zu erfahren. Die Chance hat man schliesslich nicht alle Tage !

    Nachdem er noch den knallroten Museumsdeckel von "Kölns 1. Minimuseum MiMu" des Creative-Duo´s RU-NNING mit seiner Unterschrift veredelte, betätigte er sich schliesslich künstlerisch in Form einer "Punkt-Malerei mit Signatur" auf der artalia-KUNST-Charity-Aktion "Eine Leinwand auf Reisen". Beide Projekte enden im Jahr 2010 in einer Versteigerung für "Wünsch Dir was" 🔗 zugunsten schwerkranker Kinder.

    Die anschliessende Klaaf- und Klönrunde wurde von den Anwesenden als angenehm und bereichernd empfunden. Bei leckerem Essen und Getränken kam man sich näher und der beabsichtigte Austausch fand rege statt. Die letzten Gäste machten sich erst um 23-30 Uhr auf den Heimweg !

    Die Initiatoren Jürgen Bloch, Carolina Alonso, Rudolf Holzenthal, Henning Schlüter freuen sich auf die nächste KUNSTleben-Veranstaltung und danken nochmals Herrn Goodrow und den Gästen für einen spannend-prickelnden,
    wohl vielen in Erinnerung bleibenden KUNSTleben-Abend !

    http://i37.tinypic.com/2hmggat.jpg
    Weiteres könnt Ihr unter : <a href="http://www.KUNSTleben.biz" target="_blank" rel="nofollow">http://www.KUNSTleben.biz</a> ersehen

    Lieben Gruß
    Carolina Alonso
    ____________________________________________
    Weiteres von mir unter 🔗
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen