KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • F.Kutzbach 1949

  • Jamaika F.Kutzbach 1949
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich bin im Besitz eines Bildes des Malers F.Kutzbach v. 1949.Wer kann mir etwas über diesen Maler mitteilen oder ist daran interessiert???
    Würde es gern veräußern da ich ins Ausland gehe. Vielen Dank im Vorraus N.v.Haugwitz
  • tsivobretni
    kutzbach ging in meine klasse. er war da aber schon wesentlich älter,
    weil tinzig mal steckengeblieben ...
    er war damals sehr dick und blond. saß inner letzten reihe. genau vor der wand. bei englisch hat er nicht mitgemacht. wenn er kippelte, konnte er nicht nach hinten wechknallen, so wie wir anderen, denn hinter ihm war gleich die wand. an der wand hingen übrigens bilder, damals aber noch nicht von ihm, denk jch. könnten Sie mal das kutzbach-bild hier zeigen, damit jch vergleichen kann, mit meinen erinnerungen ...
    :o
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen