KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • status quo - Mallorca oder Mülldeponie?

• M.P. R.
    M.P. R. status quo - Mallorca oder Mülldeponie?
    GALERIE AM GIERKEPLATZ
    10585 Berlin, Schustehrusstraße 17
    Mi-Do-Fr: 15h-18h, Sa: 11h-15h u.n.Vereinbarung

K a r i n R i n d l e r
    STATUS QUO – BETRACHTUNGSWEISEN

Urlaub 2010: Mallorca oder Mülldeponie?
    Figurative Malerei mit Biss und Augenzwinkern ...

Dauer: 20.11. - 12.12. 2009

Eröffnung der Ausstellung
    Donnerstag, 19. November, 19 Uhr
  • klimperdibimper
    klimperdibimper
    DAS sollte man sich keinesfalls entgehen lassen, soferne man zu dieser zeit in berlin weilt!
  • ZruknePPam
    AUCH DU KAGGE NE... (Dieter B.)

DAT is die DRÖHNUNG!

DANN LIBA MÜLLDEPONIE! DA GEHÖRTS HIN!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • madame specht
    madame specht
    wie scharfsinnig!
    ;-)
    Signatur
  • ratslla
    auf dem wochenmarkt in x und y. anwesend da und dort kartoffelbauer A aus x und B aus y
    A schreit: kartoffeln gucken in y! nicht entgehen lassen!
    B schreit: kartoffeln gucken in x! nicht entgehen lassen!

:)
  • klimperdibimper
    klimperdibimper
    tja, heutzutage hat eben sogar der kleinste landwirt aus hintertupfing mitbekommen, dass netzwerken mittlerweile unverzichtbar geworden ist.
  • gnugidneuknA
    Das ist eine Möglichkeit, aber nicht zwangsläufig, wenn die Qualität der künstlerischen Arbeit zu gering ist, hilft alle Promotion nichts, dann werden die Betrachter enttäuscht sein.

Wie der kleine Landmann aus Hintertkä... das sieht , steht natürlich auf einem anderen Blatt. Möglich, dass es dem dann gefällt. Aber wen interessiert das?
  • M.P. R.
    M.P. R.
    Das ist eine Möglichkeit, aber nicht zwangsläufig, wenn die Qualität der künstlerischen Arbeit zu gering ist, hilft alle Promotion nichts, dann werden die Betrachter enttäuscht sein.
    ......

Da hat ja wieder einmal ein ganz Kluger aus seinem kostbaren Nähkästchen geplaudert!
    Danke für die erhellenden Worte, die Welt hat lange darauf gewartet und an diesem trüben Novembermorgen ist sie endlich damit beschenkt worden.
    Signatur
  • gnugidneuknA
    Ach Gottchen bewahre gamge, war absolut nicht böse gemeint und bezog sich auch nicht auf die Arbeiten von tastatur oder eure Sachen.

Lediglich auf Netzwerke.

Warum wird alles immer so persönlich genommen? Und deshalb gleich Roter Punkt???

na Du hast Nerven und Zeit :o
  • M.P. R.
    M.P. R.
    Sorry, Ankuendigung, ist wohl in den falschen Hals gerutscht, es klang halt im Gesamtzusammenhang irgendwie negativ.
    Und manchmal sind die Kommentare hier direkt rufschädigend ...
    Aber so gesehen hast du natürlich Recht mit deinem Kommentar: Netzwerken allein nützt nichts!
    Also: Nix für ungut!
    Tschuldigung ... :-)
    Signatur
  • gnugidneuknA
    Freut mich, denn ich bin - eben zufällig - am 19. oder 20.11. in Berlin um Bilder aus einer Ausstellung wieder abzuholen und da werde ich vorbeikommen, wenn ihr geöffnet habt.

Bis dahin wünsche ich was.

lg
  • M.P. R.
    M.P. R.
    Fein, Ankuendigung, da freu'n wir uns drauf, dann gibt's auch extra ein Glas Rotwein als Entschädigung für den roten Punkt, den man ja nicht mehr zurücknehmen kann ... ;-)
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich freue mich auch auf euch ! ;-)
    Signatur
  • gnugidneuknA
    gebongt! Rotwein. wenn es danach gehen würde, müßte ich ja das Zeug kistenweise mitbringen. Ne, aber ne Flasche wirds schon. Darf es denn auch Whiskey sein - mit Rotstich sozusagen???

Bis denne also

:)
  • ereebretsub_alk
    ALLET AUFFE DEPONIE ANSTATT NE GALERIE!

DA GEHÖRTS HINNE!
  • dirk malitz
    dirk malitz
    Hallo gamgee!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Signatur
  • Ztornerof
    ALLET AUFFE DEPONIE ANSTATT NE GALERIE!

DA GEHÖRTS HINNE!
  • M.P. R.
    M.P. R.
    merci an alle wohlmeinenden und nicht-wohlmeinenden fürs hochschieben !!!
    so soll es sein!
    polarisieren ist immer gut ...
    macht bitte weiter!
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Es hat mir gut gefallen gestern !
    sehr schöne farbenprächtige Werke waren zu sehen.
    Danke!

Gruß Ella
    Signatur
  • reniek
    keiner kann sich vorstellen, wie es ist, wenn man eine ganz normale Ankuendigung in ein Forum, noch dazu in ein passendes - hierfür vorgesehenes Thema - setzt und dann dermaßen angerotzt wird, dass der eigentliche Inhalt, sprich das Ausstellungsthema, dabei fast untergeht, auch wenn man diese Kommentare als Polarisation bezeichnet, ist es doch für einen Gast, der hier reinschaut, recht merkwürdig zu lesen.

Wir konnten diesmal nicht kommen - das Thema hätte uns interessiert, aber es wird viell. ein ander Mal.

mG
  • Seite 1 von 1 [ 20 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.