KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kritik zu meiner Seite

• alemap Kritik zu meiner Seite
    Hallo Ihr Lieben

Für Kritik und Anregungen zu meiner Seite wäre ich sehr dankbar!

🔗

Alles Liebe und herzlichen Dank
    Pamela
  • traciteop
    da gibts nicht viel zu kritisieren. sehr edel in der gestaltung. die schrift ist ein bisschen klein (schwer zu lesen) aber mit einer größeren schrift ginge sicherlich der edle touch verloren.
    die arbeiten mag ich übrigens auch :D
    lg poeticart
  • redeseiRretlaW
    Sehr geschmackvolle Seite und wirklich eine Sammlung von wunderbaren Arbeiten!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Kann da L. nur recht geben. Durch das Weglassen von Firlefanz kann mann sich voll und ganz auf deine (sehr schönen) Arbeiten konzentrieren. Wirklich sehr schöne HP. Gruß Markus
    Signatur
  • alemap
    es freut mich sehr so positives feedback von euch bekommen zu haben.

herzlichen dank an euch!

pamela
  • alemap
    bisher habe ich schon so sehr mit meinem eingangstext gekämpft… aber da hast du recht. nur leider lässt sich mit 25 meist nicht auf soviel zurückblicken.

texte wie »seit frühester kindheit… « möchte ich nicht schreiben… ich sehe das immer sehr trocken und mir fällt es offen gesagt schwer alles in so blumige worte zu fassen.
  • nietsnekloW
    Hallo Pamela,

ich finde Deine Seite auch sehr gut gemacht, zurückhaltend mit krachigen Farben + Gags, weniger ist eben oft mehr, sehr schön + edel. Etwas mehr biographische Infos fände ich aber auch gut.

Gruss

Wolkenstein
  • Gerhard Brunnbauer
    Gerhard Brunnbauer
    WUNDERSCHÖN!! tolle reduzierte website. angenehme farbgebung - auch deine arbeiten finde ich klasse!

bio wär zwar interessant, geht aber nicht ab! hab auf meiner website auch keine... ;-)

lg aus österreich sendet
    gebru
    Signatur
  • alemap
    habe nun versucht noch so etwas wie eine bio einzufügen… im moment noch auf der startseite… ist noch nicht ideal und wird nochmals geändert. habe mich bis jetzt auf ein paar kleine und grobe anhaltspunkte beschränkt… im grunde möchte ich die seite auch noch mit alten arbeiten bestücken… wie ich das genau anlege weiß ich noch nicht…

gibt es vielleicht modemnutzer unter euch? habe dsl und kann von daher nicht viel über die ladezeiten sagen – sind diese in ordnung?
  • alemap
    hehe… mit dsl klar! :D
  • artpad
    artpad
    bin auch mal im Forum, wovon meine Frau seit Tagen so schwärmt.
    Deine Website - Einfach, klar, das wichtigste Vorhanden.

Eine merkbare und einfache URL wäre toll..., so ein Unterverzeichnis kann man eben nicht schnell mal weitersagen.

Gruss Ulli

(der Mann von Claudi alias artpad) ;)
    Signatur
  • alemap
    Da hast Du völlig recht – hab sie im Moment einfach mal an unsere Firmenseite gehängt… etwas ungünstig…

Auf der Seite wird sich insgesamt noch einiges in nächster Zeit tun – ich möchte noch eine Art Archiv mit älteren Arbeiten anlegen… aber das will natürlich erst alles erst fotografiert und bearbeitet werden.

Herzlichen Dank für all die Kommentare und Besucher (ganz besonders an die, die sich in mein Gästebuch eingetragen haben)!

Ich wünsch Euch alles Liebe!
  • Ulli
    wie wäre es mit

artpam.de ;) damit ist ein Teil deines Namen eingebunden ... *schmunzel*

Naja war ja nur so ein Gedanke. Poste wenn du deine URL hast.

Ulli
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.