KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Tatoo zeichner...

• hegge1991 Tatoo zeichner...
    Hallo...

bin im Internet auf euer Forum gestoßen und brauche eurer HILFE...
    Ich möchte mir ein Tatoo stechen lassen kann aber nicht sehr gut zeichnen...

Ich möchte einen schwarzen Löwenkopf, der aussehen soll wie z.B ein schatten... also hauptsächlich schwarz und weiße umrisse... die Mähne soll aus Tribals bestehen...

Kann mir jemand Helfen???
    eine Skizze würde mir schon reichen das ich zum Tatoowierer sagen und zeigen kann wie ich es haben will...

die zeichnungen bitte an mailto:heiko.schork@web.de
  • efwe
    efwe
    -du vergassest mein lieber den obolus hier kundzutun--
    Signatur
  • ratslla bestmöglicher tip.
    sollte das der tättowierer, der das stechen soll, nicht selbst entwerfen und sehr gut zeichnen können, solltest du solange suchen, bis du einen findest, der das kann.

alles klar?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • hegge1991
    stimmt... sollte er können aber die bei dennen ich bis jetzt war wollen entweder die feste zusage das man sich tattoowieren lässt... oder 50 bis 100 für die vorlage... und hab gedacht das kann ich umgehen...
  • odagleDleirbaG
    stimmt... sollte er können aber die bei dennen ich bis jetzt war wollen entweder die feste zusage das man sich tattoowieren lässt... oder 50 bis 100 für die vorlage... und hab gedacht das kann ich umgehen...

klar kannst du das, ich mach dir eine um 500.-
  • efwe
    efwe
    google ist dein freund: vectorgrafik/tatoos/tribal etc dann bastle dir was...
    Signatur
  • Sebastian Kaiser
    Sebastian Kaiser
    also, ich würds schon gern machen - sofern ein wenig kleingeld dabei raussieht :D ^^
  • utrum
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.