KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Tote Tiere

• 990yffuB Tote Tiere
    Wer hier empfindet es hier als Kunst tote Tiere auf seinen Bildern zu präsentieren?
    Ariane5: Muttis Flug zum Regenbogenmond - Ein großer Flutsch für die Menschheit. (Teil 4)
    Wem gefällt sowas??
    Und warum? Was ist daran toll?
  • efwe
    efwe
    hi buffi--
    dein problem haben viele die genau wissen was kunst zu zeigen hat-
    gruss--
    Signatur
  • von-tik
    - mir...auch menschen...ich wiederhole; nicht präsentieren...sind dir schon mal die begriffe 'bildnerische ausdrucksmittel' und 'symbolik' ins öhrchen geschlüpft...?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 990yffuB
    @kit-nov: Ich sehe das als Präsentation, wenn man seine Bilder hier herzeigt...

Tote Menschen und Tiere bedeuten für dich Ausdrucksmittel und Symbolik?
    Könnt ihr nicht anders ausdrücken?
  • von-tik
    - auch lebende...stöhn, ich gebs auf...
  • 990yffuB
    Juhu kit-nov gibt auf, ich habe gewonnen ;-))
  • Andreas
    Andreas
    Hm, voll gemein so was. Habe selbst schon einmal ein Stillleben mit einem Schinken und einem Hummer gesehen, die offenbar auch schon tot waren.
    Das von Dir verlinkte Bild würde ich als sog. "Schlachtengemälde" klassifizieren, da darf man so etwas; wobei soviel tote Tiere gibt es da gar nicht, denn die Kuh kann immerhin noch fliegen und schießen, hinten gelingt einer Katze evt. die Flucht.
    Als Kritik würde ich hier eher... also der Mond im Hintergrunde erscheint mir irgendwie gar bunt - ich bin gar nicht, und... ...also, die wollen doch nicht etwa zu mir...(?)... ich,... ach lassen wir das.
    (:

Mr. Moon
  • Kris
    Kris
    Hm, voll gemein so was. Habe selbst schon einmal ein Stillleben mit einem Schinken und einem Hummer gesehen, die offenbar auch schon tot waren.
    Das von Dir verlinkte Bild würde ich als sog. "Schlachtengemälde" klassifizieren, da darf man so etwas; wobei soviel tote Tiere gibt es da gar nicht, denn die Kuh kann immerhin noch fliegen und schießen, hinten gelingt einer Katze evt. die Flucht.
    Als Kritik würde ich hier eher... also der Mond im Hintergrunde erscheint mir irgendwie gar bunt - ich bin gar nicht, und... ...also, die wollen doch nicht etwa zu mir...(?)... ich,... ach lassen wir das.
    (:

Mr. Moon

Huch, die Kuh kann schießen? da muß sie aber aufpassen, dass nicht gleich ein paar Stukas hinter ihr her sind ;)
  • Andreas
    Andreas
    Naja, da kommen doch 2 Strahlen raus, und der eine scheint mir der "Todesstrahl" zu sein,... oder nicht?
    Habe am WE 3 original japanische Godzilla-Filme gesehen,... war gut!
    (:

PS: Die Stukas hätten 0 Chance!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Wer hier empfindet es hier als Kunst tote Tiere auf seinen Bildern zu präsentieren?

Tote und lebendige Menschen, Tiere und Pflanzen waren schon immer Gegenstand der Kunst. Warum sollte sich daran etwas ändern?
    Signatur
  • 990yffuB

Tote und lebendige Menschen, Tiere und Pflanzen waren schon immer Gegenstand der Kunst. Warum sollte sich daran etwas ändern?

Findet ihr so etwas schön????????????????
  • von-tik
    - heuuuuuuul......;(((((((((((((((((((((((((((((((
  • 990yffuB
    pervers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Constantin
  • ratslla
    ne gute bekannte von mir mach dies:

http://www.whokilledbambi.co.uk/public/2007/12/julia_kissina_02.jpg

stellt sich die frage: wie gart man das jetzt, ohne es abzumontieren?
    sie muss sich wohl oder übel brandheisse gedanken über irgendwas machen!

:)))
  • snoflA
    das habsch ich sie noch nicht gefragt...
  • Andreas
    Andreas
    'ne "Fleischmütze", mal anders... (:
  • relammoiraM
    Ich als versierter, kreativer Koch möchte muß anerkennen das Schnitzel geschnitten sind und der Frisör nicht geklagt werden muß. Kotelette gehören auch bei Frauen zum guten Geschack, siehe> https://de.wikipedia.org/wiki/Koteletten
    Frauenbart > "sidebums" < hm... ;) mfg MM
  • Sabrina Roick
    Sabrina Roick um mal aufs ursprünlcihe Thema zurückzukommen....
    ...ich finds scheisse!
  • Seite 1 von 3 [ 47 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.