KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Freiheit

• Christina Freiheit
    Hallo Leute!
    Also das thema meines letzten SChulprojektes ist "freiheit" bzw. "über grenzen".
    Ideen dazu habe ich, aber ich weis nicht wie ich es umsetzten soll.
    Kann mir jemand en paar tipps geben?

Will iwas mit Tierrechten, Weltfrieden, Vegetarismus machen......

MFG Tina
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Sollst du es malerisch/gestalterisch umsetzen? Oder als Referat (Text) vortragen?

Über Grenzen - beschreibe doch einfach die Länder, die du schon kennst. Oder z. B. in Freiheit wild lebende Tiere.
  • Kris
    Kris
    Sollst du es malerisch/gestalterisch umsetzen? Oder als Referat (Text) vortragen?

Über Grenzen - beschreibe doch einfach die Länder, die du schon kennst. Oder z. B. in Freiheit wild lebende Tiere.

Nunja, die Tiere die wild in Freiheit leben...? Bei Tierrechtlern geht es doch eher um Tiere in Gefangenschaft und in der Industrie.(bin Peta-Deserteuse und weiß Bescheid:))
    Einen Fragebogen fände ich ganz gut, den man Neugeborenen (oder Tieren) fiktiv stellt: welchen Pass sie möchten, welche Sprache sie lernen wollen, welcher Religion sie angehören wollen (wenn überhaupt einer), ob sie mit der Wahl ihrer E´s zufrieden sind..solche Sachen..Hat man sich ja schliesslich nicht ausgesucht, und diese Dinge schränken die persönliche Freiheit ganz schön ein, finde ich.. hm, vielleicht ein bisschen zu New-Age-mässig, ist auch bloss ne Idee..
    K
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Schreib doch über die Situation der Arbeitsuchenden in Deutschland - deren Menschernrechte werden mit Füßen getreten und Hartz IV schränkt deren Grundrechte erheblich ein... Freiheit ade im heutigen Deutschland......
  • Kris
    Kris @martina
    auch ne gute Idee, v.a. wenn man die ganze Daten-Sammel-Sucht und die Videoüberwachung mit dazu nimmt..

@veggietina..noch ein Tip: geb Dir bei Deinem Schulprojekt mehr Mühe, als bei Deinem Forumsbeitrag.. wenn man in 6 Zeilen schon mind. 9 Fehler einbaut.. uiuiui
  • efwe
    efwe
    wo es grenzen gibt- werden sie irgendwann ueberschritten oder gedehnt- ;)
    Signatur
  • ed_tsnukLANA_b
    schreib über das autoritäre GESTAPO REGIME im kunstnet

wer nich parteifreundlich mitgrunz wird ELEMINIERT!
  • efwe
    efwe
    schreib über das autoritäre GESTAPO REGIME im kunstnet

wer nich parteifreundlich mitgrunz wird ELEMINIERT!

der vergleich hinkt gewaltig *gg*
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.