KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hochladen und Gequatsche?

• iriJ Hochladen und Gequatsche?
    Hab mal ne Frage.
    Neben dem Hochladen von Bildchen und ein bischen Gequatsche in den Foren. Läuft hier auch noch was anderes?
    Ich meine, tut ihr euch zusammen für Projekte, organisiert ihr Gruppenausstellungen, Künstlertreffen oder ähnliches?
    Oder macht ihr das außerhalb des Netzes?
  • B-nreoJ
    Wie man sich Freunde macht ...
  • ledifkciuq
    Tut ist der Kampfruf und Brunftschrei des Kraftfahrzeuges.

* Es tut gut
    * wir tuten gut
    * er hat gut tuten
    * tut tut tut die Eisenbahn
    * wer gut tut tut gut.
    * Man tut nicht tut gebrauchen tun.
    * Tuten tut der Nachtwächter.

🔗 http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Tut
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Einige haben sich diese Frage auch einmal gestellt und
    eine reale Ausstellung von Kreativen auf die Beine gestellt.

🔗

Ebenfalls wurde die Netzwerkschau auch in Österreich stattgefunden.

Ausserdem können hier Gruppen gebildet werden aus denen ja auch reale Kontakte hervorgehen können.
    Signatur
  • Hesine
    Hesine
    Auch wenn ich mich gleich unbeliebt mache: ich finde die Frage durchaus berechtigt. Internet schön und gut, aber was läuft real in/mit der Community? So gut wie jedes Forum organisiert doch irgendwann Forentreffen, ob es nun die Freunde der Filterkaffeemaschinen oder irgendwelche Literaturforen sind.

Schaut mich nicht so an, ich selbst habe genug am Hacken, um NICHT an solchen Treffen teilzunehmen *g*, aber ich verstehe die Frage danach. Nicht jeder hat die Muße, sich durch die diversen Foreneinträge der letzten Jahre zu wühlen, wenn gerade aktuell nichts anliegt. Warum also nicht fragen?

@ baslerstab: Danke für den Link! Wie war denn die Resonanz auf die Ausstellung?
    Signatur
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    @ Hesine, dies müsstest Du die Aussteller fragen, ich lebe in Basel und nicht in Berlin
    Signatur
  • revar_onhcet
    vor 3 Jahren war hier sehr viel mehr los... mittlerweile ist das KN eine Schlaftablette und ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit,... ob ich mich nicht doch abmelde... weil es bringt eigentlich nichts mehr!
    Das einzige, was ich hier noch "tue", sind evtl. mal paar PN schreiben/antworten/lesen... was aber auch stark nachgelassen hat, weil viele nicht mehr oder nur sehr rar online sind.
    Man sollte sich fragen, woran das nur liegt...
    (ein Blick auf die sinnlose Bewertung von Kommentaren und Bildern sagt bereits alles, mit welcher Gehässigkeit hier umgegangen wird...)
  • Gris 030
  • 46nahtaiveL
    nein
    die leute die böse oder krittische kommentare
    geschrieben haben(wobei auch oft nur rumgealbert
    wurde) sind alle verschwunden...
    hunde/katzenbilder + sonstige idyllen haben triumphiert
  • 90_yawanur
    Tja, am Ende braucht es immer einen Dummen der sich opfert und danach sagen kann: "Das mach ich nie wieder, keiner danks einem."

Dem Erschaffer dieser Seite dankt es auch keiner, dass er Serverplatz für Kommentare und Bilder zur verfügung stellt und den Server streichelt usw.

Kannst dir ja Leute suchen, die dir hier sympatisch sind oder dir die Bilder gefallen und eine PN schreiben. Der/ Die ein oder andere würde bestimmt mal ne Ausstellung mitmachen, am Ende will ja jeder mal Ausstellen.

Ein Treffen wäre eher gefährlich. Ich wär mir nicht so sicher, ob nicht die Hälfte schwer bewaffnet auftaucht. Oder alle rumheulen, weil Sie keiner lieb hat... ;)
  • revar_onhcet
    so ein Quatsch alles...
  • Gris 030
    Gris 030
    levi

alle sind nicht weg
    :)
    Signatur
  • revar_onhcet
    wie cool...
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.