KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • absolute anfängerin!

• sopherl absolute anfängerin!!!
    Hallo Leute,

ich hab grad ein freies Jahr und da ich viel Zeit habe, möchte ich mich im Zeichnen versuchen.

Ich fang mit Buntstiften an und wollte fragen, ob ihr da irgendwelche Tips für mich habt, worauf ich besonders achten muss.

Ich bin da blutige Anfängerin, also bitte nicht sparen ;-)

Was ich zum Beispiel wissen muss, ist wie man die Zeichnungen so real hinbekommt, dass es nicht wie eine Kinderzeichnung aussieht.

Vielen Dank im Voraus!

Sopherl
  • suroH
    Ich nehme einen absolut fairen Stundenlohn von 100 Euro pro Stunde .
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    einfach draufloszeichenen und üben üben üben und auf keinen Fall aufgeben
    und sich nicht zusehr von anderen dreinreden lassen

- ich kenne dafür leider keine Wegabkürzung

Lg.Egon
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • suroH

Lg.Egon

crazy laughing grandma
  • suroH

Lg.Egon

Laughing Man
  • suroH

Lg.Egon

The Donc Funniest Laugh on You Tube
  • efwe
    efwe

Was ich zum Beispiel wissen muss, ist wie man die Zeichnungen so real hinbekommt, dass es nicht wie eine Kinderzeichnung aussieht.

-lass dich von den strunzbloeden posts nicht beeindrucken--
    ich empfehle dir einen kurs und jeden tag etwas zeit zum ueben/schauen--
    gruss
    Signatur
  • emarap
    doppelt
  • emarap
    Hallo,
    zeichnen lernst du nur durch üben. Das schult das Sehen. Aber wenn du am Ball bleibst und dich nicht entmutigen lässt, ist das ein wunderschönes Hobby.
    Viel Erfolg!
  • 90_yawanur
    also ich zeichne zwar nicht mit Buntstiften, aber habs mir mal kurz erklären lassen. Ist mir aber zu mühselig...