KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Luidi s Fotografien

  • Luidi
    Luidi Luidi s Fotografien
    Hallo, liebe kunstnetler, würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere mal was über meine Fotos sagen könnte. Sind ohne PC-Bearbeitung im Sandwich-Verfahren mit diversen Farbfiltern- keine Doppelbelichtungen.- Ich grüße euch alle und freue mich über das gute Niveau hier. Weiter so...Luidi, euer Münchner Surrealist...
    🔗
    Signatur
  • Ulli
    konstruktive kritik soll helfen und ist nicht persönlich zu sehen. ;-)

    "Als modernes Unternehmen" darf eine Website so nicht aussehen. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber im Internet bedarf es auch einiger Richtlinien was Anordnung, Optik, Design angeht, um sich standardgerecht im Inet zu präsentieren.

    Das Impressum ist leider auf keiner der Sites anklickbar. Die animierten Gif´s sind mehr als kitschig und nicht passend für einen professionellen Webauftritt.

    Hingegen deine Fotogalerie absolut hinreissend ist und durch Ideenreichtum und pfiffigen Lösungen sich präsentiert. Ganz besonders gut gefällt mir der Hund im Tannenwald

    🔗

    bin begeistert :) - Also betrachtet die Kritik an der Website als helfend und weiterhin so tolle Bilder, denn diese sind wirklich professionell
    Signatur
  • Luidi
    Luidi
    Hallo Ulli, erst mal vielen Dank für deine Mühe.Sicher bist du im Gegensatz zu mir ein Net-Profi. Wir haben schon zwei mal die Website ändern lassen bzw Webmaster ausgetauscht. Sie waren "billig", nicht gut, aber die echten Profis kann ich mir nicht leisten im Moment. Sicher gebe ich dir recht in vielen Dingen. Die gifs, wie den Maler oder den knippsenden Fotografen fanden wir gut.
    Sollte ja anfangs nur eine Verlagsseite werden. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Kritik. Liebe Grüße, Luidi
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Ulli
    meine Empfehlung sind fertige Webtemplates, die professionell aussehen und mit nur wenig Aufwand mit Inhalt gefüllt werden können

    zB. http://www.chris-thomsen.de/ im Menü rechts HP-Vorlagen

    Jörg Thoma, ein Künstler aus unserem Forum nutzt bereits eines von den auf 5 Seiten angebotenen Webtemplates. 🔗

    es gibt diverse solche fertigen Sachen... zb auch http://www.artplay.de (website wird im moment erneuert)

    Vielleicht nicht das Rad neu erfinden, sondern nur den Sattel anpassen ;o)

    Falls Hilfe benötigt wird und diese im privaten Rahme bleibt stehe ich gerne kostenfrei zur Verfügung.

    Gruss Ulli
    Signatur
  • Verocska
    Verocska
    Hallo Luidi,

    ich helfe auch gerne...Sag nur, was Du brauchst.
    Gruß Verocska
    Signatur
  • junkgirl
    hola luidi!
    ich bin hier noch neu und möchte mich deshalb eher noch im hintergrund halten, aber wenn dir meine meinung als studentin der kunstgeschichte etwas nützt, so möchte ich dir mitteilen, das deine photographien zwar nicht unbedingt mein geschmack sind, ich sie aber dennoch sehr interessant und schön finde. die unterschiedlichen themen, die du hier verbindest machen das ganze vielseitig.
    ansonsten etwas zu bunt für mich
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen