KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Van Goch

• bugmenot
    bugmenot Van Goch
    Hallo liebe Kinder, ich möchte euch mein neuestes Stück präsentieren. Es nennt sich "In Trümmern".
    Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir.
    Für positive Kritik bin ich immer offen, also einfach losschreiben.

Hier der Link zum Bild: http://www.kunstnet.de/werk/153546-in-trmmern/
  • tra_nu
    Nun liebe Kinder gebt fein Acht
    "me not" hat einen bug gemacht
    verdächtig blau das Käferlein
    das kann nur von van Klöten sein
  • B-nreoJ
    Ich will nicht, sagen dass es so war, aber es hätte so ein können: jemand will ein Meisterwerk fabrizieren und liegt daneben. Kommt vor. Jemand will, um andere zu verkaspern Müll produzieren und fabriziert aus versehen ein Meisterwerk. Kommt sicher selten vor. Ist aber nicht auszuschließen :-) War aber eben nicht der Fall.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ydoboN
    Wir sollten nicht den Namen(Van Gogh)missbraucht!
    Van Gogh war ein sehr liebes Mensche und ein Meister.Er hat gelitten in den händen von unserem System.
  • tra_nu
    Ich will nicht, sagen dass es so war, aber es hätte so ein können: jemand will ein Meisterwerk fabrizieren und liegt daneben. Kommt vor. Jemand will, um andere zu verkaspern Müll produzieren und fabriziert aus versehen ein Meisterwerk. Kommt sicher selten vor. Ist aber nicht auszuschließen :-) War aber eben nicht der Fall.

!!!Schöner kann man es kaum sagen. :)
  • tra_nu
    Wir sollten nicht den Namen(Van Gogh)missbraucht!
    Van Gogh war ein sehr liebes Mensche und ein Meister.Er hat gelitten in den händen von unserem System.

Was heißt "unserem"? Du und Bud Spencer? Habt IHR ihn immer verprügelt? Oder ihm sogar das Ohr abgeschnitten?
  • efwe
    efwe
    §1-- van gogh

§2--

...genau---
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.