KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche

  • arteP Suche
    ich verabschiede mich hier ...
  • paulinekreativ
    Dein Tatendrang in allen Ehren, aber was prädisteniert dich dazu eine Auswahl zu trefffen, wenn Künstler der von dir angegebenen Sparten sich melden.

    Alle wirst du wohl nicht ausstellen lassen können.

    Bist du Kunstkritiker - Sachverständiger oder sowas?
  • arteP
    Neben meinem eigenen künstlerischen Schaffen initiiere / organisiere ich seit 2005 ehrenamtlich Gemeinschaftsausstellungen. Daher bin ich immer auf der Suche nach Künstlern.

    Da auch für 2010 wieder einige Projekte geplant sind bin ich
    auf der Suche nach KünstlerInnen

  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paulinekreativ
    das ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage!!!!!

    man nennt sowas am Thema vorbei antworten und interpretieren
  • arteP
    Künstler die ernsthaft an meinen Projekten interessiert sind und Ausstellungsmöglichkeiten suchen können gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Wenn noch Fragen offen sein sollten dann auch gerne per E-Mail.
  • reniek
    Dein Tatendrang in allen Ehren, aber was prädisteniert dich dazu eine Auswahl zu trefffen, wenn Künstler der von dir angegebenen Sparten sich melden.

    Alle wirst du wohl nicht ausstellen lassen können.

    Bist du Kunstkritiker - Sachverständiger oder sowas?


    Petra schreibt doch nicht, dass Sie juriert. Sie bietet lediglich auf diesem Wege eine Ausstellungsmöglichkeit und sucht Künstler, die daran Interesse haben.

    Über Qualität derselben kann doch jeder selbst entscheiden.

    Was ist daran so merkwürdig?
  • paulinekreativ
    @keiner
    das sie juriert schreibt sie sicherlich nicht, aber sie trifft doch wohl eine Auswahl, von Künstlern die sie nehmen wird und will, stell dir vor es melden sich 100 Künstler und Platz ist nur für 20, also muss sie eine Auswahl treffen. Sie juriert also, egal wie man es ausdrücken mag, es ist so.


    und es bedarf der Höflichkeit auf eine Frage auch korrekt zu antworten

    ich hab auch nicht geschrieben, das ich was gegen hätte, nur
    Zitat:
    Bist du Kunstkritiker - Sachverständiger oder sowas?

    man darf da wohl eine Antwort erwarten, sie hat sich doch dabei was gedacht
  • arteP
    @paulinekreativ es wäre so einfach gewesen den unter stehenden Link http://www.muellewitsch.de zu besuchen, vor allem logisch. Da sind alle nötige Infos die du so begehrst... Gruß aus germany - Leverkusen nach der Schweiz

    An alle Künstler die an Ausstellungsmöglichkeiten interessiert sind - oder noch offene Fragen haben ... lade ich hiermit zum nächsten Treffen ein:

    Einladung

    Künstler und Kultur- Kunstinteressierte treffen sich


    am Donnerstag den 25. Februar um 19.00 Uhr

    Hiermit möchten ich alle Künstler, Kunst- Kulturinteressierte
    und Mitglieder herzlich zu unserem nächsten Treffen einladen
    sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und Spaß zu haben
    in lockerer Atmosphäre.

    Vielleicht möchte noch einer unserer Künstler/innen auch etwas (spontan) vortragen… Autoren, Kabarettisten, Schauspieler, Performer ect. die sich mal testen möchten…

    Oder Ihr Plant zur Zeit ein neues Projekt und sucht dafür noch Kollegen
    die sich daran beteiligen möchten.

    Ich freue mich sehr Euch bald kennen zu lernen,
    oder Bekannte Gesichter wieder zu sehen.

    Wir treffen uns am am Donnerstag den 25. Februar um 19.00 Uhr

    im Dos y Dos Bar -Restaurant
    Hauptstraße 108
    51373 Leverkusen - Wiesdorf
    nicht weit von der Fußgängerzone entfernt

    http://www.dos-y-dos.com

    Anfahrtsbeschreibung: http://www.dos-y-dos.com/_content/as.htm

    Des weiteren gibt es eine gute Zug und Busverbindung! Haltestelle "Leverkusen Mitte"

    Hier geht es zum Web Router
    http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/

    Bei Interesse meldet Euch vorab bitte bei mir muellewitsch (@) web.de
    oder per PN über diesem Forum, da gegebenenfalls Tische reserviert werden müssen.
  • arteP
    ich suche immer noch nach interessierte Künstler
  • Daliah Sölkner
    Daliah Sölkner In welcher Form und wo genau stehen denn Ausstellungen an?
    Hallöchen,

    habe, da ich im Zentrum des Kulturhauptstadt-Hypes sitze schon einige Termine, wäre aber sicher auch an weiteren Ausstellungen interessiert...
    Hast Du eventuell schon feststehende Ausstellungen, damit ich weiß, ob ich mich bei Dir bewerben kann oder nicht?
    (Kann zu dem Treffen am 25. leider nicht kommen...)

    Würde mich über Antwort sehr freuen,

    Daliah
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen