KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Illustrator(in) oder Grafikdesigner(in) gesucht.

  • gmsanvi123 Illustrator(in) oder Grafikdesigner(in) gesucht.
    Hola a todos,

    Ich heiße Gonzalo und wohne in Berlin. Ich arbeite seit einem Monat an einem von mir gegründeten Projekt, das Take-Place heißt. 🔗

    Es geht um kreative Ideen für den öffentlichen Raum. Manchmal hat dies mit Kunst zu tun; manchmal gar nicht.

    Wir haben schon ein Projekt entwickelt. Jetzt bereiten wir drei Projekte vor. Dann müssen wir mit der Kulturmanagementearbeit anfangen.

    Nachdem wir diese Projekte entwickelt haben, werden wir einen Verein gründen und hoffen, dass wir unterstütz werden können.

    Wir sind derzeit vier Mitarbeiter. Doch fehlt uns jemanden, der die Ideen graphisch vorstellen kann. Manchmal haben sie mit Architektur zu tun; manchmal mit urban interventions, manchmal sogar mit Technologie.

    Obwohl wir kein Geld haben –das passiert immer am Anfang-, haben wir eine Weise erarbeitet, indem wir das von uns potentiellen Geld unter uns verteilen.

    Falls du Lust mitzumachen hast, bitte schreib mir eine E-Mail, damit wir uns treffen können. Ich wohne in Kreuzberg – Neukölln.

    Wir befinden uns am Anfang des Projekts. Wir sind auf der Suche von Menschen, die nicht nur ihre Kenntnisse, sondern auch ihr Optimismus und Leidenschaft einbringen wollen.

    Hasta la vista!

    Gonzalo.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen