KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Der Prenzelmaler ist tot ...

  • madame specht
    madame specht Der Prenzelmaler ist tot ...
    đź”—
    Signatur
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Das tut mir unendlich leid!!!! Ich hatte immer vor, bei meinem nächsten Besuch in Berlin, den Prenezlmaler zu besuchen. Leider hatte dieser bodenständige Künstler sich schon vor längerer Zeit hier im Forum abgemeldet.
    Signatur
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Leider hatte dieser bodenständige Künstler sich schon vor längerer Zeit hier im Forum abgemeldet.
    er wurde raus geekelt
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    seine geschichten waren auch wunderbar- da gabs doch einen blog?...
    Signatur
  • reniek
    Am 6. November 2009 bin ich, kurz vor Eröffnung meiner eigenen Ausstellung nachmittags noch auf die Greifenhagener Straße gefahren, um Dieter zu treffen. Ich wußte, dass es ihm gesundheitlich seit längerem nicht gut ging. Dennoch war ich geschockt, vor einem leeren Atelierfenster zu stehen. Sein Charme, sein Witz, vor allem aber sein unanfechtbarer Sinn für Kunstkritik und sein allumfassendes Kunstwissen waren ein Genuss in jedem Gespräch. Er fehlt.

    @ efwe

    hier ein BLOG von Dieter: https://prenzlmaler.wordpress.com/
  • madame specht
    madame specht
    er war einer hier im KN den ich sehr mochte. ich fand ihn sehr authentisch ...
    Signatur
  • colorator
    colorator
    das stimmt mich sehr traurig.
    der dieter war ein feiner mensch.
  • geradeaus
    geradeaus
    Ich bin traurig, denn ich habe ihn sehr gern gehabt.
  • Angie V.
    Angie V.
    Ich hab seine Geschichten in mir gespeichert - warum sterben immer die Guten? Es tut mir sehr leid. Er wird fehlen.
    Angie
    Signatur
  • emmalfraps
    Immer hatte ich gehofft, dass er wieder kommt und wieder seine verschmitzten Geschichten erzählt.
    Ich bin sehr traurig.
  • gestatten
    gestatten
    Immer hatte ich gehofft, dass er wieder kommt und wieder seine verschmitzten Geschichten erzählt.
    Ich bin sehr traurig.


    ich auch.
  • sessyllu
    Er war in seiner speziellen Art eine Bereicherung, - nicht nur des kn, des Alltags, des Denkens, der Diskussion, der Auseinandersetzung ....
    Ich mochte ihn, seinen Humor, seine schelmisch-tiefgrĂĽndigen Geschichten.
  • Bina
    Bina
    Auch ich wollte ihn immer mal besuchen,
    habs leider nicht geschafft und jetzt ist es zu spät.
    Auch ich werde ihn vermissen, ihn und sein Humor.

    traurige GrĂĽĂźe
    Bina
  • driB_giB
    Ich weine...
    Weine nicht nur um ihn,
    aber auch wegen euch Dummheit!

    Der Mann lebt..ist er eine schlechte KĂĽnstler,ein arsch,etc,etc
    (egal welche kĂĽnstler)

    Der Mann ist tot..ist er schon heilig!

    Prenzel machs gut!
  • reniek
    Mensch Cavallo, hast Du eine Macke!
  • driB_giB
    Mensche wieso sagst du so was?

    Ich bin noch gesperrt!!

    Constantin bitte...
  • reniek
    Weil Du schreibst:

    "...euch Dummheit". Was soll das?

    Ist mir völlig wurscht, ob Du gesperrt bist oder nicht!
  • driB_giB
    Ja find ich auch:)
    Aber vor ich gehe möchte auch sagen das Prenz auch ein macke hatte.Und?

    Er war ein Gute mensche fĂĽr mich.


    Bye
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    Stimmt, er hatte eine Macke!
    Und was fĂĽr eine!

    :-D
  • Seite 1 von 3 [ 43 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ă„hnliche Themen