KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Welche Drogen nehmt ihr so?

• 46nahtaiveL Welche Drogen nehmt ihr so?
    nur kaffee
    und wärend der arbeit keinen alkohohl...
  • neurg
    immernoch ..grrr.. scheißfucking nikotin :((
    kaffee - gott erhalts ;)
  • Peter Kiefer
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tdnakulognoP
    o.Ô der Titel klingt leicht gefährlich :O
    Ich nehm Kaffee.
    aber nur wenn ich müde bin :P
  • Kris
    Kris
    antwortet hier irgendwer ehrlich? Ganz ehrlich? hm?
  • abArt
    abArt

unwahrscheinlich. sehr unwahrscheinlich
    Signatur
  • heinrich
    Bildchen machen...

Dann Briefmarken sammeln...

Das sind meine Drogen...
    Signatur
  • iriJ
    Wie niedlich.
    Aber mal ehrlich wen intresiert das, ausser eventuell Sozialspanner und Drogenfahnder.
  • odagleDleirbaG
    Wie niedlich.
    Aber mal ehrlich wen intresiert das, ausser eventuell Sozialspanner und Drogenfahnder.

... genau ;-)
  • neurg
    Wie niedlich.

wohl die, die bisher diesen faden angeklickt haben, ihr sozialspanner, oder seid ihr etwa... :o ;-)
  • neurg

ja. ist an den antworten irgendwas zweifelhaft?
    kaffee, zigaretten und alkohol sind doch gesellschaftlich integriert und alkohol aus gründen sogar staatlich subventioniert!, was soll da gelogen sein?

viel interessanter, als zu erfahren welche drogen jemand nimmt, finde ich aber die frage
    warum braucht ihr drogen und wozu und was machen sie mit euch?

hierrauf ehrlich zu antworten und sei es nur sich selbst! halte ich für für keine leichte sache.
  • abArt
    abArt
    gruen: sie machen den alltäglichen irrsinn - den man sich ja eigentlich nur selber schafft, aber schuld sind ja immer die anderen oder die sogenannten umstände - irgendwie "leichter" und er verliert an eingebildeter bedeutung, wichtigkeit und dramatik. bis zu einem gewissen punkt machen sie die dinge also leichter und auch irgendwie klarer (diese "klarheit" ist dann oft nicht normkonform und wird deshalb von der gesellschaft gerne verteufelt - sie ist unbequem und könnte das bestehende absurde gesellschaftsbild oder -modell stören oder "schlimmeres"). wird der gewisse punkt aber überschritten, gehts dahin ... ;)
    Signatur
  • neurg
    umstände können tatsächlich eine gewichtige rolle spielen; lassen wir die schuld mal beiseite
  • emmalfraps
    Ich bin bekennender KN Junkie. Aber meine Selbsthilfe Gruppe fängt mich bei Abstürzen immer wieder auf. :-))
  • neurg
    o o, das klingt schwer nach sucht...da kannste ja von glück reden, das de nich allein dasitzt (so als kn junkie B-)
  • emmalfraps
    *seufz* ja ich bin nicht allein
    wenn ich mich so umschaue...sind doch einige, die auch immer wieder kommen.;-)
  • oidar
    Dieser thread erscheint mir so verlogen wie nur was. Wenn nicht, postet hier die Abteilung Sauberkack.
    Interessant (nein, nicht wirklich) wäre das Motiv des Herrn Leviathan64 zu erfahren, diesen dämlichen Thread zu gebären.

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychedelische_Kunst
    https://www.blog.de/
    https://phrasen.wordpress.com/2009/10/06/kunst-droge-rausch-und-erkenntnis/
    http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/delta/74453/index.html
    🔗
    🔗

etc.p.p.

Möglicherweise gehören die bisherigen Poster hier auch der glorreichen Minorität an. Wundern würde das mich nicht, wenn ich das Ergebnis ihres kunstvollen Schaffens betrachte.

:-)
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch ich brauche keine Drogen
    ich brauche keine Drogen, ich bin so ;)
    Signatur
  • abmaZabmmaR
    Dieser thread erscheint mir ...

:-)

prima, endlich tacheles!

lagatta, es ist gut, auch ab und zu mal anders zu sein!...
  • Daliah Sölkner
    Daliah Sölkner Wer braucht Drogen zum Künstlern nicht?
    Also, was soll denn der Quatsch mit "Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein" etc.?
    -Der eine besser mit Kaffee, Alkohol und Nikotin, der andere besser ohne...!
    - Liegt manchmal an der halseidenen Uhrzeit, zu der man Kunst schafft, oder an der Tagesverfassung, oder?
    "Anders" sind wir warscheinlich eh irgendwie alle...!!!.
    Und ob man sich dann noch mit diversen ja doch hier genannten humanen "Drogen" puschen muss, liegt vielleicht einfach manchmal auch an der enggestrickten Auftragslage...
    Und dann tut so´n Prickelwasser oder Cocktail auch einfach ´mal gut!!!
    - (Finde ich...) -
    Liebe Grüße und ein schönes Kulturhauptstadt-Ruhrpott-Jahr wünsche ich allen!!!

Daliah
    Signatur
  • Seite 1 von 4 [ 68 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.