Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Aktzeichnen

• HelmutLorscheid Aktzeichnen
    Hallo in die Runde,

ich suche noch weitere Aktmal oder Zeichen-Kurse, am liebsten im Raum
    Köln/Bonn/Koblenz oder Berlin.
    Bin für Aufträge und Hinweise dankbar.
    Viele Grüße

Helmut
  • Gast, 2
    ich beschäftige mich auch mit Aktmalerei, Raum Saarbrücken. Bei Interesse bitte melden.

Wika
  • HelmutLorscheid Ja gerne
    ich suche noch in Saarbrücken eine Möglichkeit zum Modellstehen, weil ich dort gerne mal wieder hinfahren würde - zu wenig Geld habe und mir mit solchen Jobs vor Ort die Reise teil-finanziere.
    Also immer zu... natürlich am liebsten längere Workshops bzw . so lange wie möglich...
    Von mir aus können wir auch direkt mailen mailto:HLorscheid@web.de
    Solltest du selbst Modell stehen, so möchte ich Dich auf unsere kleine, im Aufbau befindliche Aktmodell-Kartei hinweisen. Wir vermitteln uns gegenseitig und sorgen auch dafür, dass Kursleiter immer ein Modell haben, auch wenn mal eines kurzfristig ausfällt. Das ist gut für uns und für die - außerdem können wir uns über unsere Modell-Preise verständigen. Das ich auch nicht schlecht... wo doch überall versucht wird zu sparen und zu kürzen.

Viele Grüße
    Helmut Lorscheid
  • Gast, 2
    jetzt weiß ich es bescheid
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.