KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wie ordne ich meinen Malstil ein?

• thomas sarbach
    thomas sarbach
    eigentlich solltest du dich nicht mit dem belasten.
    wichtig sollte dir sein das du dich mit dem was du mals auseinander setzt...

grundsätzlich ordnen dich die "andern" schon ein falls möglich ..

undefinierbar sein ist doch viel interessanter und befreiender..

@mcm ja xanira-styl tönt doh gut

@jiri ja naive elemente hat

@joern-b keilriemen ! das wär doch was .. und schon ist mein
    kreativ motor am rattern :-)

grüsse euch alle ..
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Als verkaufsförderndes Argument?

Danke für deine bescheuerte Antwort!

Das war keine Antwort, sondern eine (immer noch unbeantwortete) Gegenfrage ;)
    Kunst ist, was Künstler als Kunst definieren.
  • paulinekreativ
    @ keiner

den Zusammenhang meiner Worte sollte man richtig lesen

es gibt Dinge, die brauchen keine Einordnung, doch wer es anders sehen mag, der sollte es tun
    die Meinungen gehen da auseinander

Pauline
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ihctuB
    @
  • simulacra
    simulacra
    @keiner: SO meinte ich es ja auch nicht. Der Inhalt kann auch überzeugen ohne dass ich mich lächerlich mache, damit zu offerieren für ein paar Bildchen eigens einen Ghostwriter engagiert zu haben, was natürlich keiner glaubt.
    Oder anders gesagt: Deinen Beispieltext kannst du genausogut in dritter Person schreiben, damit wird er qualitativ auch nicht besser :)
    Signatur
  • reniek
    weiß ich doch - wie du das meinst:)))

apropos vita - du wolltest doch...

THX
  • simulacra
    simulacra
    Sorry, mein Ghostwriter hatte Urlaub!!! Immer diese Schergen...
    ;)
    Signatur
  • reniek
    du meinst - die Lakaien :)?
  • abue
    - alles eine frage der poesie...
  • simulacra
    simulacra
    - alles eine frage der poesie...

Wie wahr, werter Euba :)
    Signatur
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Vieleicht kannst Du uns irgendwann mal überzeugen, heute sehe ich nur Schneckenkunst, einen Ausfluß. Slipeinlagen können dabei helfen.
    Korn , frauenfeindlich bist du doch nicht ??:(
    Signatur
  • arinaX
    Vieleicht kannst Du uns irgendwann mal überzeugen, heute sehe ich nur Schneckenkunst, einen Ausfluß. Slipeinlagen können dabei helfen.
    Korn , frauenfeindlich bist du doch nicht ??:(

..ich denke, das in den meisten Foren solche "Möchtegerns" wie Korn sind, was soll's geht mir eh am Hintern vorbei solch eine Aussage
  • abue
    - xanira, du solltest nicht so vorschnell urteilen...deine bilder sind unter aller kanone, weder naiv noch sonstwas...du weißt gar nichtwas ein bild ausmacht, du hast alles kindliche sogar in dir verschüttet, kein kind käme auf den gedanken, so ein bild zu malen, wie du sie hier eingestellt hast...
    - naive künstler hatten/haben ein intuitives gefühl für form und spannung, was sich im bildaufbau äußert...siehe henrie rousseau...davon ist bei dir überhaupt nichts zu bemerken...mach einfach was anderes...
  • arinaX
    - xanira, du solltest nicht so vorschnell urteilen...deine bilder sind unter aller kanone, weder naiv noch sonstwas...du weißt gar nichtwas ein bild ausmacht, du hast alles kindliche sogar in dir verschüttet, kein kind käme auf den gedanken, so ein bild zu malen, wie du sie hier eingestellt hast...
    - naive künstler hatten/haben ein intuitives gefühl für form und spannung, was sich im bildaufbau äußert...siehe henrie rousseau...davon ist bei dir überhaupt nichts zu bemerken...mach einfach was anderes...

.. das würde ich dir bei deinen bildern aber auch raten, da ist ja wohl alles verschüttet
  • Gebieter
    ...

.. das würde ich dir bei deinen bildern aber auch raten, da ist ja wohl alles verschüttet

wo xanira recht hat, hat sie recht!
    :)

na, euba, wie war das noch mit dem splitter und balken?!!...
  • arinaX
    ...

wo xanira recht hat, hat sie recht!
    :)

na, euba, wie war das noch mit dem splitter und balken?!!...

..da danke ich dir mal sehr für deine aussage
  • reniek
    Dein Dank in des Gebieters Ohr

aber seinem Gebieter gibt man ja auch immer recht :o
  • abue

- ging es hier nun um deinen oder meinen malstil...?
  • rethgif-elyts
    xanira bedauere, du hast keinen style, such dir bitte ein anderes hobby!
  • arinaX
    Du wirst es nicht glauben,trotz meinem "Nichtstil" werde ich weiter malen und jetzt gleich noch neue Werke von mir hier einstellen, ob euch das passt oder nicht, viel Spass beim anschauen.
  • Seite 2 von 3 [ 45 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.