KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • purpular wo sich künstler treffen

  • purpular purpular wo sich künstler treffen
    LOS GEHT`S!
    PURPULAR – KREATIVNETZWERK, KUNSTHANDLUNG & DIENSTLEISTUNGSPORTAL.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Fans & Freunde von PURPULAR,
    ------------------------------------------------------------------------------------
    lange freuen wir uns schon darauf, euch diese Nachricht zu schicken. Endlich ist es soweit, PURPULAR ist ab sofort startklar! Wir haben getüftelt und optimiert, analysiert und geforscht, geplant und verändert.
    Wir wollen nicht bloß ein weiteres Internetportal werden. Auch nicht die 185. Jobbörse für Kreative. Und schon gar keine Kopie irgendeiner virtuellen Galerie. Wir wollen euch mehr bieten - ihr kümmert euch um eure Kunst, euer Design, eure Leidenschaft. Wir um euren Erfolg. Online wie Offline. Mit Rat und Tat.
    Und literweise Herzblut.
    ------------------------------------------------------------------------------------ JETZT BEWERBEN!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ja ihr müsst euch bewerben. Nicht, weil wir euch schikanieren wollen, sondern weil ihr es euch so gewünscht habt. Ihr wolltet der Durchschnittlichkeit entfliehen und euch wieder so darstellen, wie ihr es eigentlich verdient habt; nur unter den Besten. Was müsst ihr dafür tun?

    1. Registrieren
    2. Uns kurz sagen, warum man euch bei PURPULAR finden soll
    3. Eine aussagekräftige Arbeit anhängen und fertig.

    Wir bestätigen die Bewerbung innerhalb von 24 Stunden und dann kann losgelegt werden (und wenn ihr jemanden gut findet, könnt ihr denjenigen auch ohne Bewerbung einladen, denn wir vertrauen eurem Urteil).
    Gemeinsam machen wir PURPULAR zur Anlaufstelle für Kreativität und Können. Seid die Ersten der Besten. Sagt uns im BETA wie wir unser Angebot optimieren können und bewerbt euch jetzt!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    AB JETZT STETS ZU EUREN DIENSTEN:WWW.PURPULAR.COM
    -----------------------------------------
  • rethgifelyts
    tja, was soll man dazu sagen? wer zu purpular geht, wird sicherlich seine PURPULARITÄT im netz steigern!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Ja ihr müsst euch bewerben. Nicht, weil wir euch schikanieren wollen, sondern weil ihr es euch so gewünscht habt. Ihr wolltet der Durchschnittlichkeit entfliehen und euch wieder so darstellen, wie ihr es eigentlich verdient habt; nur unter den Besten.


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich es mir so etwas gewünscht habe.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    mei-- die typo auf der website is so winzig ... wer mag da lesen?...muehsam--
    Signatur
  • ratavA nepper, Schlepper...
    Wie hoch die Mitgliedsgebühr (bei Vollmitgliedschaft) ist, steht leider nirgendwo?


    Auszug aus den AGB:

    "Sowohl registrierte Nutzer als auch Mitglieder gestatten Purpular die Verwendung ihrer auf der Plattform veröffentlichten Inhalte wie z. B. Bilder (auch Fotos der registrierten Nutzer und/oder Mitglieder selbst), Grafiken, Zeichnungen etc. im Rahmen der Verwendung eines Jahrbuchs von Purpular ob Print oder online oder auch für Werbemaßnahmen von Purpular für die Plattform in jeder Erscheinungsform, ob Print oder online. In ein Jahrbuch können alle zum Ende eines Jahres auf der Plattform befindlichen Inhalte aufgenommen werden, auch wenn diese in einem anderen Kalenderjahr in die Plattform eingebracht wurden. Eine Lizenzgebühr oder sonstige Vergütung für die Verwendung im Rahmen der Nutzung auf der Plattform sowie in einem Jahrbuch fällt für die Registrierte Nutzer und/oder Mitglieder nicht an."


    :-OOO

    https://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Spezialticker/index.html?spezial_artikel=7440
    Auszug aus diesem Artikel:
    "Mit neuen Ausstellungsmöglichkeiten sind Krankenhäuser, Kanzleien und andere Orte gemeint, die etwas Farbe vertragen können und viele Besucher haben. Und wer eine Wand seines Arbeitsplatzes für die Künstler räumt, profitiert sogar vom Verkauf der Bilder."


    Klingt doch toll :-OOO

    Auch hier zahlen also mal wieder die Künstler so richtig drauf...
  • 46nahtaiveL
    hm hm.... na in den agbs stehen wohl desöfteren schweinereien drinnen
    nur mit 72 dpi dateien kann niemand was drucken hehe
    so dumm find ich den gedanken übrigens gar nicht, eine auswahl zu treffen
    ansonsten ists wohl doch nur ein angebot wie viele andere
    zahlende mitgliedschaft kommt natürlich nicht in frage
  • marie22 Relaunch der Seite
    War eben auf der Seite und da hat sich nach einem Relaunch wohl einiges getan ;) Denke das lag an der BETA Phase.....

    Ich finde es auch gut wenn die eine Auswahl treffen. Genau das stört mich nämlich auf anderen Portalen. Und wenn die mein Bild in ihrem Jahrbuch verwenden möchten, dann gerne! ;)

    Also, noch mal anschauen lohnt sich finde ich.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen