KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • unplugger - kinetische kunst

  • madame specht
    madame specht unplugger - kinetische kunst
    Unplugger
    Signatur
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Komm doch mal nach Basel und besuche das Tinguely Museum, den Basler Brunnen, vor der Kunsthalle oder fahre mal nach Fribourg (Schweiz), da kannst Du ganz viele Maschinen sehen, die Jean Tinguely gebaut hat.
    Sie sind allerdings ziemlich wartungsintensiv, denn er baute nicht für Jahrhunderte, sondern hatte Freude an der Bewegung und baute daher auch Alltagsgegenstände ein.

    https://www.tinguely.ch/museum/index.html
    Signatur
  • Gast, 3
    Ich find ja theo janssen stark und seine strandbeester. die brauchen auch keinen strom. nur wind :)

    🔗
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen