KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Sollten wir nicht mal einen Wettbewerb ausschreiben innerhalb des KN?

  • rethgifelyts
    ach was, jetzt sind wir schon bei der liebe angelangt, du hast es aber auch wirklich nötig...
    binnen einer sekunde zu entscheiden ob man einen sexualpartner attraktiv findet oder nicht, war in einer zeit, wo wir noch auf bäumen lebten, bestimmt ein unschlagbarer evolutionärer vorteil.
    heute kriegst du nur irgendwelche ritas damit rum, während die heisse claudia, für immer nur ein traum für dich bleiben wird.
  • nroK
    Du machst mir echt Angst. Es ist schön, solange es Spiel ist, aber die Grenze ist sehr eng gezogen. Deine Anonymität macht mir Angst. Bei mir weiß man doch stets, woran man ist, was man erwarten darf, jedenfalls muß man keine Angst haben, denn so böse ich mich auch äußern mag, so voller Liebe bin ich doch. Und lieber will ich sterben, als jemand schlechtes zu wollen.
    Ist das Kunst oder Schwäche?
  • Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen