KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • \"140 geladene Gäste feierten die Ausstellungseröffnung bis in die späte Nacht“.

  • Guillermo Aguilar-Huerta
    Guillermo Aguilar-Huerta \"140 geladene Gäste feierten die Ausstellungseröffnung bis in die späte Nacht“.
    Die Ausstellungseröffnung von Guillermo Aguilar Huerta am vergangenen Freitag war für den aus Mexiko stammenden Künstler ein voller Erfolg.

    Bereits nach 2 Stunden waren die ersten Werke von Guillermo verkauft und andere reserviert; darunter auch eine selbst entworfene Lampe aus ca. 3000 Strohhalmen.

    Neben ca. 120 vorab registrierten Gästen, besuchten auch zahlreiche geladene Honoratioren aus Politik, Wirtschaft, und Kultur den Auftakt der Ausstellung und feierten gemeinsam mit dem Künstler und Freunden bis in die späte Nacht.

    Die Ausstellung kann noch bis zum 15. Juni 2010 besichtigt werden.

    Während dieser Zeit wird der Künstler auch Malkurse für interessierte Erwachsene und Kinder geben. Regelmäßige Künstlertreffen in den Räumen der Galerie bereichern die Ausstellung.

    Im „open Atelier“, welches der Künstler direkt neben der Galerie nutzt, kann man Guillermo Aguilar Huerta gern über die Schulter schauen und miterleben wie aus einer Idee eine raffinierte Kombination aus Geometrie, Abstraktion, PopArt und Konstruktion eine leuchtende Farbenpracht wird.



    Galerie Rostro Art
    Fechnerstraße 24 – 26
    10717 Berlin



    Öffnungszeiten: Mo – Mi: 15 – 19 Uhr
    Do – Fr: 16 – 20 Uhr
    Sa: 14 – 18 Uhr



    Internet: 🔗

    Email: mailto:info@aguilar-huerta.de
  • reniek
    Herrlich !

    Muss man sich mal verinnerlichen :)
  • Hanni-E
    Hanni-E Ja ;)))
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Malerei/Kunst, das wünsche ich auch allen hier!
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen