KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Atelier / Arbeitsplätze im Angebot im Herzen von Berlin Wilmersdorf

  • Guillermo Aguilar-Huerta
    Guillermo Aguilar-Huerta Atelier / Arbeitsplätze im Angebot im Herzen von Berlin Wilmersdorf
    Wir haben in unserer Galerie noch zwei Räume frei welche als Atelier benutzt werden können. Neben Guillermo Aguilar Huerta können zwei weitere Künstler dort arbeiten und ihre Werke im Rahmen einer Gemeinschaftsausstellung präsentieren. Schickt uns einfach eine Bewerbung oder kommt spontan in der Galerie vorbei.
    Gesucht werden ausschließlich junge Künstler im Alter von 20 - max. 30 Jahren. Gern auch Studentinnen/Studenten welche an der UDK eingeschrieben sind. Grundsätzlich bieten wir die Flächen ohne Mietvertrag an, da das gesamte Objekt zum Verkauf steht.
    Euer Vorteil ist, es entstehen Euch dadurch keine teuren Ateliermieten. Ledigich ein kleiner Unkostenbeitrag wird fällig zur Deckung der laufenden Kosten und de Vorbereitung zur Ausstellung.

    🔗
    http://www.rostro-art.de

    Galerie & Atelier Rostro Art
    Fechnerstraße 24-26
    10717 Berlin

    0176-77484165
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen