KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • wer und warum möchtet ihr ein internationaler künstler werden

  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    @ Leviathan
    da hast Du vollkommen recht. Dahinter steckt eine Organisation, welche nach sehr straffen Gesichtspunkten der Ökonomie arbeitet. (War vor ca. 6 Monaten mal ein Bericht im TV, auch die Mundmaler kamen zu Wort) trotzdem stimmt es, dass die Mundmaler auch wirklich dem Wortlaut ensprechend arbeiten. Als ich das erste mal mundmalerisch aufmerksam wurde war ich 27 Jahre und es gab noch kein Internet.
    Mir ging es auch nur darum, Thunder einige Beispiele zu nennen, die mir geeignet erscheinen, Behinderungen nicht immer nur als Defizit wahrzunehmen. Sie soll ja jetzt nicht anfangen mit dem Mund zu malen, sich ein Ohr abschneiden und den rechten Arm festbinden, um international berühmt zu werden ;-)
    Hier herrscht ja oft ein rauher Ton, aber so ab und an halte ich es für sinnvoll, auf einen Menschen persönlich einzugehen, welcher besondere Bedürfnisse hat. Unsere obligatorischen Psychos im Forum nehme ich jetzt einmal davon aus, die können sich Art-Brut-Organisationen anschliessen
    Signatur
  • Maler
    Maler
    Hallo Mini!
    To be an international artist is not something you chose or decide by yourself, very often it`s a question of being on right place at the right time. I`ve had exhibitions in New York, Canada, Holland, Poland ect. But that doesn`t make me an international artist, but I`m able to live from my art and that`s enough for me.
    Sorry. I understand, speak and read Deutch, aber schriftlich I`m no good
    LG. Werner
    Signatur
  • issuB66issuB
    ÜBERHEBLICHE PILLEPALLE DEKOBILDCHENMALER
    die EGO-PROBLEME HABEN
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Ach vergesst das mit International ;-)

    Ich kenne eine nette ältere Dame die "auch " malt :-)
    Sie hat mehrere Kinder die in der Welt zerstreut leben und diese haben ihr in ihren Wohnorten Austellungen organisiert bei denen sie natürlich vor Ort war .
    Auf ihrer letzten Einladung stand : Austellungen in USA , Japan , Kapstadt
    Da könnte einen ja richtig der Neid fressen :-))))) vor "soviel Internationalität "

    Mich kennt fast niemand ;-)
    --- außer ein paar Freunde - und die sind mir viel wichtiger
  • reniek
    @ EgomM.

    Wieso oder weswegen Dich fast niemand kennt, wen kümmerts?
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    @ EgomM.

    Wieso oder weswegen Dich fast niemand kennt, wen kümmerts?



    du willst mich gar nicht verstehen - ist mir auch egal

    Denn wenn du nichteinmal meinen Namen richtig abschreiben kannst ist es nicht mein sondern dein Problem - 5 Buchstaben sind für manche zu viel;-)

    wenn du aber in Google statt meines Namens nur :Aquarelle Steiermark - oder Kärnten als Suchbegriff verwendest

    wirst Du sicherlich nicht "keiner" finden - aber das ist auch nur dein Problem -sorry
  • reniek
    EgorN.:

    Mit Auarell Steiermack oder Kränten will ich nichts zu tun haben ;)

    Schon der Gedanke...:)
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    EgorN.:

    Mit Auarell Steiermack oder Kränten will ich nichts zu tun haben ;)

    Schon der Gedanke...:)



    Sorry - das ist nicht mal Grundschulniveau

    Bitte melde Dich erst dann bei mir wenn Du gelernt hast etwas "Abzuschreiben"

    Lg.Egon
  • reniek
    Sehr geehrter hochverehrter Egon M.,

    wenn es Dir nicht möglich ist, das von mir vorher Geschriebene als absolut nicht bierernst zu nehmend Geschriebenes aufzufassen, so ist das sehr sehr tragisch.

    Vielleicht wird sich ja diese Tragik irgendwann einmal in den steiermarkschen Aquarellgemälden niederschlagen, nach denen zu googeln ich mich nicht im Mindesten veranlasst sehe.

    Mit ehrfurchtsvollen Grüßen vor Rührung und Respekt förmlich erschüttert :)

    keiner
  • emarap
    Für Kleingeister und Erbsenzähler ( sie kommen gehäuft aus Kärnten, da muss ein Nest sein :-D ) sind Tippfehler anscheinend ein probates Mittel jemanden zu diskreditieren.
    Davon abgesehen, lässt Egon M hiermit :wenn du aber in Google statt meines Namens nur :Aquarelle Steiermark - oder Kärnten als Suchbegriff verwendest gaaanz subtil durch blicken, dass er sich eben doch für sowas wie einen internationalen Künschtler hält, nur eben zu bescheiden ist, um das so deutlich zu zeigen.
    ;-)))
  • abue
    - euja, googelt mal, da gibt's auch sowas von lustige akte...
  • Seite 2 von 2 [ 31 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen