KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • warum nicht deviantart?

  • bahnschranke warum nicht deviantart?
    warum seid ihr hier tätig, wenn zB deviantart doch einen etwas schickeren und vielfältigeren eindruck macht? zuviel werbung, zuviele nichtskönner oder zuviele topleute?

    oder seid ihr dort auch vertreten? oder irgendwo anders wie zB imagekind?

    naja, ich jedenfalls werd mich bald wieder verstärkt um meinen dA-account kümmern
  • emarap
    Du kannst nirgendwo so kontrovers und interessant diskutieren wie hier.
    Da mich interessiert wie Menschen ticken, nehme ich häufig einen Standpunkt ein, der dem Mainstream zuwider läuft. Das macht die Sache erst interessant.
  • bahnschranke
    hmm...die dA-foren haben eigentlich auch recht häufig interessante themen. und man kann da erst recht mit/gegen den "mainstream" argumentieren, da es durch die größe schon viele "mainstream-typen" dort gibt.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Hanni-E
    Hanni-E Nichtskönner..
    falle nicht von deinem hohen Ross, Nichtskönner gibt es nicht , ist ein UN-Wort, du grosser ALLES-???- KÖNNER ;)
    Signatur
  • bahnschranke
    falle nicht von deinem hohen Ross, Nichtskönner gibt es nicht , ist ein UN-Wort, du grosser ALLES-???- KÖNNER ;)


    sehr intelligent und wäre auch fast richtig, wenn ich im ersten abschnitts meines ersten posts meine ganz persönliche meinung wiedergegeben hätte. hab ich aber nicht. ich hab nur ein paar "probleme" dA's aufgezählt, die ich so im allgemeinen von anderen gehört habe.

    und ja, ich weiß, dass etwas nicht fast richtig sein kann: entweder es ist richtig oder es ist falsch. ich wollte aber nicht gleich im ersten satz sagen, dass du einfach megafalsch die ersten zeilen interpretiert hast.
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Hallo, ich habe verstanden ,du hast gefragt , warum wir hier tätig sind,wenn zb. deviantart nach deiner Meinung /Erfahrung ? doch einen etwas schickeren und vielfältigeren Eindruck macht!! Sicher deine eigene Meinung, du vertritts dich , Ja?? Deine Fragestellung : Zuviel Werbung, zu viele Nichtskönner oder zu viele Topleute?? ---Wo ?? Hier oder da? --Hier ist ein ehrenwertes Haus mit einem durchmischtem Kreis malfreudiger -auch streitender Menschen, über 9000 Mitglieder, die man nicht so einfach unter einen Hut bekommen kann/sollte...Ich habe mir die Seite angeschaut und bin schnell wieder hier her ... Deine Werke gefallen mir , fühle dich wohl, wo willst du , auch hier , bei deinem Namen solltest du dir eine Hinterschranke offen halten ;O
    Signatur
  • Seidenpinsel
    Du kannst nirgendwo so kontrovers und interessant diskutieren wie hier.
    Da mich interessiert wie Menschen ticken, nehme ich häufig einen Standpunkt ein, der dem Mainstream zuwider läuft. Das macht die Sache erst interessant.

    na, antje, du bist doch eher hier um erneut mit a bisserl dreck auf harmlose leute zu schmeissen und dich in andere peinlichkeiten zu verstricken...
    (letztes sicherlich ungewollt)
  • 46nahtaiveL
    So wie du??
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Seidenpinsel: Jaja, wer im Glashaus sitzt...
    Kunst ist, was Künstler als Kunst definieren.
  • abue
    So wie du??


    - glaube ich nicht, auf parame trifft seidenpinsels einlassung m.m nicht zu...es fühlt sich eher an wie die besetzung einer zielperson mit dem ergebnis einer unbewussten ich-analyse...quasi ein ungewolltes coming-out, welches der psychoquelle solange verborgen bleiben muss, solange feedback auf grund hochgeschalteter chakras nicht an den kern der quelle kommt...hochgeschaltete chakras lassen das ich dermaßen schnell um sich selbst rotieren, dass sich kommunikationskanäle wie jets bei quasaren verhalten und signale nur noch unidirektional von innen nach außen sausen...
  • Seidenpinsel
    huihui, das wespennestchen...


    Für Kleingeister und Erbsenzähler ( sie kommen gehäuft aus Kärnten, da muss ein Nest sein :-D ) sind Tippfehler anscheinend ein probates Mittel jemanden zu diskreditieren.
    Davon abgesehen, lässt Egon M hiermit :wenn du aber in Google statt meines Namens nur :Aquarelle Steiermark - oder Kärnten als Suchbegriff verwendest gaaanz subtil durch blicken, dass er sich eben doch für sowas wie einen internationalen Künschtler hält, nur eben zu bescheiden ist um das so deutlich zu zeigen.
    ;-)))



    ps:
    ich schnappe mir hier gewiss nicht die friedvollen leutchen!
    DAS ist wahrlich nicht mein Stil, aber der einiger anderer hier...
  • emarap
    Hallo Tom,
    ich kann ja verstehen, dass du schon auf Entzug warst, aber ich muss dich enttäuschen.
    Ich bin NICHT wieder hier aufgetaucht um deine Egotrips zu füttern.
    Du langweilst nur noch.
  • Patrick
    Patrick
    Ich bin bei Deviantart: https://patricku.deviantart.com/

    Ich finde es ist eine gute Plattform auf der man seine Werke zeigen kann. Da die Benutzer von überall herkommen, ermöglicht das auch ein viel breiteres "Publikum" und verschiedene Ansichten. Eine schöne Funktion ist beispielsweise das hinzufügen oder Beobachten einzelner KünstlerInnen; man wird immer benachrichtigt wenn sie etwas neues publizieren. Das Netzwerk ist dort sehr intensiv. Und es gibt sehr wohl interessante Diskussionen, aber die Foren sind derartig gross, dass man schnell die Übersicht verliert. Ein Nachteil ist, dass die meisten Feedbacks nur zweisilbig sind… also ausführliche Kritiken wie man sie von der Kunstschule oder vom Berufsalltag her kennt und die man als Künstler auch sucht, gibt es dort selten.
    Signatur
  • Seidenpinsel

    Du langweilst nur noch.


    Du siehst so einiges verkehrt!
    Ich bin nicht hier, um Dich, sondern um mich zu amüsieren!
  • Seidenpinsel
    @ euba:
    mein angebot steht!
    du löscht deine bilder, dann lösche ich meinen account!
    (brauche eh ´nen passenderen Namen für meine Auftritte :))
    das hebt den Schnitt hier...
    dummschnacken und absaugen kansst ja erstmal weiter...
    du bist bestimmt noch für manch gaudi gut...
    :))
  • abue
    - das heißt, du löschst...
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen