KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ausstellung \"LOVE IS A DOG FROM HELL\"

  • Andreas Lehmeyer
    Andreas Lehmeyer Ausstellung \"LOVE IS A DOG FROM HELL\"
    Hallo Kunstgemeinde,

    hier meine Ankündigung zur neuesten Ausstellung meinerseits.
    Kurz die wichtigsten Daten: Eröffnung am 3.6. in der "Weinerei" Nürnberg (ab 20 Uhr).
    Hier der Link: http://www.weinerei.de/ausstellungen/love-is-a-dog-from-hell

    Bei der Ausstellung zeige ich vor allem Graphiken/Zeichnungen in unterschiedlichen Techniken und Stilen. Vornehmlich handelt es sich um Tuschezeichnungen, aber auch Kohlezeichnungen und Bleistiftwerke sind dabei. Interessant sind meiner Meinung nach vor allem die Mischtechniken aus Tusche/Kohle mit Aquarell.

    Dann gibt es noch Snacks, gute Musik und (natürlich) guten Wein.

    Und außerdem ist ja sonst eh nichts los an diesem Donnerstag-Abend in Franken - außer Kino, Comicsalon-Eröffnung, Biergarten, Bierfest im Burggraben, Rock im Park, ... ;-)

    Gruß,

    Andreas
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen