Suche Schwert aus Feuer für Buchcover
- Nomine Suche Schwert aus Feuer für BuchcoverHallo!
Ich suche für mein Buch jemanden der ein gutes Buchcover erstellen könnte.
Es soll ein Schwert aus Feuer sein, welches auf einen Schwarzen Hintergrund gezeichnet ist.Gleiche Position wie auf dem Bild und wenn möglich auch in der selben Form (Der Bereich um den Griff kann gerne anders gezeichnet werde, auch wenn es gut aussieht^^, ihr könnt natürlich frei entscheiden wie.)
Die Farben sollten kräftig sein und das Feuer sollte nicht zu...wie soll ich sagen...agressiv (?) sein. Ebenfalls sollte es nicht ein kleines Flämmchen (schwach) sein. Es sollte eine Mischung aus beidem sein.🔗
Ich bedanke mich im Vorraus
Vielen Dank und Viel Spaß :-) - Gast, 2
Tut mir leid, allerdings kann ich kein Geld anbieten.
Es bleibt euch überlassen ob ihr es machen wollt oder nicht, aber wie gesagt, ich kann an diesem Punkt nichts anbieten.
na dann würde ich dir raten, dich an irgendeine berufsfachschule für gestaltung zu wenden. vielleicht kann da jemand es mit einer schulaufgabe von ihm verbinden, dann habt ihr wenigstens beide was davon.Gast, 2es ist einfach so, dass ich nicht für Sachen bezahle, die ich vorher nicht gesehen habe, und würde man ein Bild, wofür man Geld haben will, irgendjemand online zeigen, wäre man wohl nicht sehr schlau.
Von daher einzige möglichkeit: Kostenlos
Schönen Tag noch
uschi, du hast wohl noch nie mit profis gearbeitet, ohne vorschuß geht da gar nix. natürlich wird alles bis ins kleinste detail vertraglich geregelt. und wenn du mein copyright verletzt, und irgendwas ohne mein wissen veröffentlichst, hetze ich sowas von meine anwälte auf dich, dass du deines lebens nicht mehr froh bist!NomineDie Farben sollten kräftig sein und das Feuer sollte nicht zu...wie soll ich sagen...agressiv (?) sein. Ebenfalls sollte es nicht ein kleines Flämmchen (schwach) sein. Es sollte eine Mischung aus beidem sein.🔗
Was meinst du denn mit beidem?
damit meine ich, dass es nicht zu agressiv aber auch nicht zu schwach sein soll, also irgendwas dazwischen^^sorry bin echt nicht gut wenn es ums beschreiben geht.
Ach ja an Sleepwalker (oder so):
Wenn du zu diesem Thema nichts produktives mehr zu sagen hast, würde ich dich jetzt bitten nichts mehr in diesen thread zu schreiben,
Vielen Dank
Ach ja:
In welchem Zusammenhang sollte dieses "Uschi" stehen?
Definieren bitte!
Erst denken, dann schreiben.NomineIch suche hier nach Leuten die bessere Ergebnisse bringen können als ich sie schon habe.
Ich will das best mögliche Cover, weswegen ich mir eine große Sammlung an Beispielen angeeignet habe.
Solltet ihr kein Interesse haben, hat es auch keinen Sinn dass ihr länger in diesem Thread Sinnlose Beiträge schreibt.
Ich werde nichts bezahlen, wer damit unzufrieden ist sollte ganz einfach nichts schreiben sondern den Thread verlassen.
Das einzigste was ihr bekommen könnt ist euren Namen vorne in meinem Buch.
PS: Zeit wann malen "Künstler" des Geldes wegen?Gast, 2 dass ist nun wirklich eine frechheit!hä! seit wann schreiben denn "schriftsteller" des geldes wegen? hast du etwa vor dein buch dem verlag zu schenken? oder was? ich bin kurz davor constantin zu bitten, deinen unseligen thread zu schließen, so regt mich das auf!
ps. ich habe dir ganz am anfang einen tip gegeben der gold wert ist, geh doch mal an die nächstbeste kunst- oder desighhochschule knall da ein zettel an die pinnwand "auftrag zu vergeben" geld gibts keins nur ruhm und ehre, vielleicht springt ja irgendein studi drauf an. und kann das bei sich als semesterprojekt verbuchen. dann kriegst du mit ein wenig glück und für 50€ materialkosten eine hochwertige vom professor betreute und abgesegnete buchcoverillu. mit was anderem brauchst du bei den verlagen erst gar nicht anzutanzen.Moneounterschriften gesammelt...für schließung des threads...: eine...die des frosches:)...sleepwalker möchte folgen?...
die beiträge herrn nomines wurden "kopiert" und auf einer "witzeseite" veröffentlicht...das ganze geschreibsel ist schon kurz nach dem "reinstellen" der brüller...:)...
es grüßt...
der frosch mit hut...:)NomineDas Ziel eines Schriftstellers ist, dass die Leute sein Buch Lesen und es moegen, Geld ist zwar wichtig fuer einen Schriftsteller, allerdings auch nur dann, wenn derjenige nur dieser Arbeit nachgeht.
Ihr koennt gerne so viele Unterschriften sammeln wie ihr wollt, ich habe bereits bekommen wofuer ich hier war.
An diesem Punkt noch mal danke an die, die sich die Zeit genommen haben mir diese Bilder zu entwerfen, es waere gut moeglich dass eines davon aufs Buch kommt!Wirklich sehr gute Arbeiten.
Naja, da ich jetzt keinen Sinn mehr daran sehe laenger hier zu bleiben verabschiede ich mich nun.
Vielen Dank
PS: Dass meine Saetze Witze sein sollen ist witzig, das ist aber auch alles.
Keiner meiner Saetze koennte als Witz gelten, nein, ganz im Gegenteil, die Leute werden euch einfach nicht mehr ernst nehmen koennen, von daher viel Spaß in eurer kleinen Traumwelt, in der alles so laeuft wie ihr es gerne haettet.
Bevor ichs vergesse: Das Buchcover ist lediglich zur verschoenung des Buches gedacht und hat nicht zwingend etwas mit dem Erfolg des Buches zu tun!Gast, 8...
PS: Zeit wann malen "Künstler" des Geldes wegen?...
Bevor ichs vergesse: Das Buchcover ist lediglich zur verschoenung des Buches gedacht und hat nicht zwingend etwas mit dem Erfolg des Buches zu tun!
*lol*
Es ist Branchenüblich, dass der Cover-Gestalter am Umsatz des Buches beteiligt wird, da in der Regel vorab meist kein Geld gezahlt werden kann.
Hierzu wird sogar ein verbindlicher Vertrag fällig, da der Covergestalter maßgeblich zum Blickfang und Kaufanreiz des Buches beiträgt ;))
Vertragsvordrucke gibt es z.B. bei der ICOM.
PS: Gehst du auch zu Deinen Friseur etc. und sagst ihm, dass Du ihn leider nicht bezahlen kannst? Ich kenne keine Dienstleistung, die umsonst wäre.Gast, 9Hallo Nomine, Du suchst keinen "Kuenstler"! Du suchst einen Grafikdesigner oder Illustrator.
So heissen die Leute, die sich mit der Gestaltung von Buchcovern ihr Geld verdienen.
Sicher kannst Du jemanden finden, der Dir ein Cover kostenlos erstellt, sowas kommt vor. Behalte aber im Hinterkopf: Normalerweise bekommt man, wofuer man bezahlt. Ein professionelles Buchcover hat seinen Preis.Seite 1 von 1 [ 24 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.