KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Informationen gesucht

  • Michael90 Informationen gesucht
    Ich habe von meinem Opa ein Bild vererbt bekommen, welches er von einem alten Bekannten vererbt bekommen hatte.

    Nun habe ich mir dieses Bild näher angeschaut und bin zu der Erkenntniss gekommen, dass es wohl in Acryl gemalt ist und eine Art "Abendmal" darstellt.

    Allerdings kann ich den Namen des Künstlers nicht eindeutig entziffern:

    1. Möglichkeit: Efloth

    2. Möglichkeit: Etloth

    3. Möglichkeit: Ein anderer Name, den ich nicht herauslesen kann.

    Das Bild scheint aus dem Jahre 1976 zu sein, da es unten links auf dem Bild vermerkt ist.

    Kennt jemand den Künstler? Und weiß jemand über die Preiße seiner Werke bescheid?

    Hier das Bild:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=elTpsU9vVC4LQ6I.jpg
  • c_p_e
    poste doch mal die Signatur, vielleicht kann man noch was anderes draus lesen
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen