KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche ein bestimmtes Bild / Kunstdruck

• Sabine
    Sabine Suche ein bestimmtes Bild / Kunstdruck
    Hallo Ihr Lieben

Ihr seid meine letzte Hoffnung hier im Forum.

Wer kennt dieses Bild und/oder den Künstler und kann mir sagen, wo ich es als Kunstdruck kaufen kann?

Ich habe es im TV in einer Immobiliensendung bei einem kurzen Kameraschwenk gesehen und mich sofort darin verliebt. Die Wiederholung der Sendung konnte ich "Gott sei Dank" aufnehmen :-) und so ist es mir gelungen, von dieser kurzen Sequenz eine Hardcopy zu machen.

Ich kann ohne diesem Bild nicht mehr leben!! ;-) und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle nachfrage.

Über Eure zahlreichen Antworten würde ich mich sehr freuen und sage jetzt schon mal vielen Dank im Voraus.

<a href="http://www.bilder-upload.eu/thumb/9y20ioGu1ckWa3N.jpg" target="_blank" rel="nofollow">http://www.bilder-upload.eu/thumb/9y20ioGu1ckWa3N.jpg</a>
  • sabsi
    Hallo Fanny!

Ich kann Dir leider nicht weiter helfen, aber vielleicht solltest Du Dich direkt an den Sender bzw. Produktionsfirma wenden...möglicher Weise können die helfen.

LG
  • Sabine
    Sabine
    Hallo Sabsi,

danke für Deine Nachricht. Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich habe den Immobilien-Makler der vorgestellten Wohnung angeschrieben und auch erstmal eine Rückmeldung von ihm erhalten. Er wollte die Mieter der Wohnung nach dem Bild fragen. Leider hat er danach nicht mehr auf meine Mails reagiert. Das war dieses Jahr im Januar. Ich glaube nicht, dass ich von dieser Seite her noch eine Antwort erhalte.

Deshalb hoffte ich, dass bei den vielen Zugriffen in diesem Forum vielleicht jemand dabei ist, dem das Bild bekannt vorkommt.

LG
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sabsi
    Hey,

auf jeden Fall viel Glück dabei......

LG
  • heinrich
    "Bei einer Kamerabefahrung wurde festgestellt, dass der Grund der immer wiederkehrenden Wasserschaden, ein Rückstau in Abwassersystem ist.

Das heißt, dass es ein geringe Gefälle der Abwasserleitung zu dem Hauptwasserrohr gibt.

Wir müssen künftig mehr spülen. Sicherlich ist uns bewusst, dass es dadurch zu einem vermehrten Wasservebrauch kommt, allerdings ist es langfristig günstiger als dieser Wasserschaden, da die Versicherung bei Verstopfungen für den enstandenen Schaden nicht aufkommt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis"

Ein Zitat aus Hausverwaltungsbrief

:-D
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.