KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Therapie

  • Gast, 1 Therapie
    ...
  • Gast, 1
    orje - die leute sind hier nicht wirklich anwesend :(
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Doch, doch... schon
    Aber das ist eben hier kein Art-Brut-Forum. Gründe doch eine Gruppe und sprech ein paar potentielle Mitstreiter an, welche auch diese Art von Kunst hier ausstellen und die gleiche Geisteshaltung haben.
    Viel Glück
    Signatur
  • Gast, 3
    wie kommst du hierbei auf art brut?
  • Gast, 1
    mensch maja - typisch... keine antworten, keine ideen, keine hilfe... gibt´s was atypisches auch?
  • Gast, 1
    Doch, doch... schon
    Aber das ist eben hier kein Art-Brut-Forum. Gründe doch eine Gruppe und sprech ein paar potentielle Mitstreiter an, welche auch diese Art von Kunst hier ausstellen und die gleiche Geisteshaltung haben.
    Viel Glück


    wieder einer der versucht hier besonders intelligent zu sein...
  • Gast, 3
    und wieder eine die gerade lernt das man mit gemecker gar nichts erreicht:-)
  • Gast, 1
    hehe stimmt, aber manchmal faszinieren mich auch Beiträge, die so RICHTIG NETT mit "Viel Glück" oder ähnliches eine Beleidigung formulieren können...
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Schau mal hier:

    🔗

    Der/Die kann zu Deinem Thema bestimmt etwas beitragen und Dir bei der Auseinandersetzung der Vergangenheit die Gurke reichen.

    Viel Glück!


    Edit: Wie komm ich jetzt auf Gurke, ich meinte Hand...
    sorry für den freudschen Fehler
    Signatur
  • Gast, 1
    jö bist du aber lieb (kotz)
  • Gast, 3
    na gut die eigenen beiträge löschen
    daraus folgt: threadende :-(
  • Gast, 1
    sag bloss das enttäuscht dich jetzt - im Grunde hat ja niemand wirklich darauf geantwortet
  • Gast, 1 kannst ja das anschauen..
    bitte das Schwarzgedruckte lesen... (das ist das wichtigste :P )
    https://www.bilder-hochladen.net/files/g8if-1.jpg
  • Gast, 1
    Schau mal hier:

    🔗

    Der/Die kann zu Deinem Thema bestimmt etwas beitragen und Dir bei der Auseinandersetzung der Vergangenheit die Gurke reichen.

    Viel Glück!


    Edit: Wie komm ich jetzt auf Gurke, ich meinte Hand...
    sorry für den freudschen Fehler


    nöö, ich arbeite für die Prinzhornsammlung gg - aber nett, dass du mir deinen Stab reichst...
  • Gast, 1
    ordinär
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen