KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hitze

  • RoWo
    RoWo Hitze
    Ich [s]denke[/s] schwitze, also bin ich!

    Hm, das [s]-Tag funktioniert nicht, schade.
  • Gast, 2
    Erfrischend, zu welcher Art Selbsterkenntnis die Temperatur ein Individuum treiben kann.
  • Gast, 3
    Ich schwitze, also kann ich Witze.

    Haha ... ha.

    Na, guckt jemand das loser-Spiel???

    - - - - - - runtime only report:
    (erledigt... und Gewitter zieht auf.)
  • RoWo
    RoWo
    Erfrischend, zu welcher Art Selbsterkenntnis die Temperatur ein Individuum treiben kann.


    Die Temperatur kann ein Individuum noch zu ganz anderen "Höchstleistungen" treiben. Deshalb heißt es ja zu Recht im Englischen: "Don't lose your temper" ;)
    Signatur
  • RoWo
    RoWo
    Ich schwitze, also kann ich Witze.


    Na, das geht wohl noch besser.

    Na, guckt jemand das loser-Spiel???


    Der/die/das Krake hat doch Recht behalten ;)
    Signatur
  • Gast, 3
    Immer noch satte 30°C auffe Bude- das Gewitter
    dümpelt in der Ferne.
  • RoWo
    RoWo
    Hier ist leider auch kein Gewitter im Anzug und ca. 32 °C in den Räumen.

    Das war ein weiterer Beitrag zum Thema: "Informationen, die zwar kein Mensch braucht, aber seltsamerweise viele lesen tun" ;)

    Edit: Jetzt doch, endlich Regen!
    Signatur
  • Gast, 3
    Hier kam auch noch eins - und nicht zu knapp.
  • El-Meky
    El-Meky Minusgrade
    Wo wohnt ihr denn alle ?
    In Berlin ist es *rschkalt und es schneit.
    Heute gehn wir rodeln ;-)))))
    Signatur
  • Gast, 3
    Sag dem Mann, er soll die Vanilleeiskugeln
    das nächste Mal kleiner machen...
    :-)))
  • El-Meky
    El-Meky bibber
    Invasion der Schneemänner.... ;-)))
    Signatur
  • fridavangogh
    schön wärs! in berlin kommt der regen nie an...

    gestern 38 grad, heute wieder! zum ersten mal erlebe ich heute, dass ein büro "hitzefrei" bekommt!

    absoluter ausnahmezustand...
  • Gast, 6
    bei uns in Bremn regnets gerade :D
  • Claudia Bierhoff
    Claudia Bierhoff
    ich frage mich, wie oft letzten mittwoch in deutschland gesagt wurde wie heiss es ist.
    Signatur
  • RoWo
    RoWo
    @Claudia Bierhoff: Die Hitze war/ist wohl für fast jeden betroffenen Menschen ein Thema. Zum Glück ist es heute kühler geworden.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen