KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Hintergrund

  • Ruthel Hintergrund
    Meinen Hintergrund möchte ich "nebelartig" haben. Versucht habe ich es mit einer Rolle, aber es wird zu kompakt.
    Hat jemand eine Idee für einen "nebelartigen" Hintergrunf?
  • impium
    hallo
    ich male noch nicht so lange aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. mein erstes bild hat teilweise auch einen nebelartigen/lasierenden effekt verpasst bekommen.
    ich weiß jetzt nicht genau wie du dir das vorstellst...
    nun, ich habe weiße farbe extrem verdünnt um eine lasierende wirkung zu erzielen. großzügig auf der gewünschten farbe verteilen und zum trocknen in die sonne legen.
    kann sein dass bei einer solch extremen verdünnung die adhäsionskräfte nachlassen. dann dürfte da ein zwischenfirnis weiterhelfen...
    ich hoffe ich konnte die irgendwie weiterhelfen
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen