KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 1 Tonne Audiokassetten

• evwilken 1 Tonne Audiokassetten
    Hallo!

Beim Ausräumen eines Lagers bin ich auf ca. 1 Tonne alter Musikkassetten gestoßen.
    Findet sich vielleicht jemand, der zwecks Projekt oder Kunstobjekt eine solche Menge verwenden kann??
  • Lux
    Lux
    1 Tonne Musikkassetten? :D Vielleicht hat das ja schon einen großen Sammlerwert.
    Signatur
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Hallo!

Beim Ausräumen eines Lagers bin ich auf ca. 1 Tonne alter Musikkassetten gestoßen.
    Findet sich vielleicht jemand, der zwecks Projekt oder Kunstobjekt eine solche Menge verwenden kann??

1 Tonne, echt gewogen? ;)
    Wie ist denn der Zustand der MC, sind die noch abspielbar?
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • evwilken
    Nein natürlich nicht gewogen! Aber ganz gut geschätzt denke ich.
    die MCs sind neuwertig, also noch original verpackt. Um Teil in dreißigfacher Ausführung. Meistens sind es ungarische, tschechische alte Musik (soweit ich sehen konnte)
  • uzuzab
    An Diskotheken wenden - welche Mittvierziger mit 80er-Revival-Partys abzocken wollen. Die brauchen immer Dekokram.

mfg
    Bazuzu
  • lolita
    Wenn du jemanden findest, oder jemand hier online ist, der Kunst mit Sperrmüll etc. macht, ich habe noch einen kaputten Römer Kindersitz, den ich lieber so loswerden möchte, als ihn gegen Bezahlung auf dem Wertstoffhof entsorgen zu lassen.
  • uzuzab
    Wenn Du noch andere kaputte Kinderdingens hasst - ergebe das ne gute Deko für ne Abtreibungsklinik.

mfg
    Bazuzu
  • Eric Walter
    Eric Walter
    Ich bin richtig interessiert. Ist es eine Tonne vom Gewicht oder eine Tonne in einer Tonne? Kannst du mir eine PM schreiben?
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.