KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche jemanden,der mir ein Bild zeichnet ;)

• silentpain Suche jemanden,der mir ein Bild zeichnet ;)
    Hallo zusammen.

Ich such jemanden,der mir ein Bild nach meinen Vorstellungen zeichnet.
    Ich selber bin leider NULL begabt und hoffe, dass hier vielleicht jemand lust hat mir zu helfen.

Und zwar soll es ein Bild werden, dass mich an meine Vergangenheit erinnern wird. Ich habe viele schmerzhafte Sachen mitmachen müsssen...

In meinem Kopf habe ich immer einen Engel im Regen,der die Fäuste ballt und/oder in einer Abwehrhaltung steht. Vielleicht mit einem lachendem-und einem weinenden auge?!

Ich weiß nicht wie ich es weiter beschreiben soll...
    Das Bild soll aussagen, dass ich trotz ständigen Niederschlägen immerwieder aufstehe und weiterkämpfe. Ich denke ihr als Künstler werdet da vielleicht Vorstellungen haben ;)

Ich würde mich wirklich ganz riesig freuen, wenn jemand da Lust und Zeit zu hätte.

Liebe Grüße :)
  • Gris 030
    Gris 030
    größe, material, preisvorstellungen???
    Signatur
  • efwe
    efwe
    ohne verguetungsangebot ist dein begehr ...aeh unsauber¿-- ,)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • silentpain
    über die größe habe ich mir noch garkeine gedanken gemacht wenn ich ehrlich bin...eigentlich egal wie groß das ist,hauptsache ich habe endlich mein langersehntes bild :)
    material is auch egal^^ muss auch nich unbedingt in farbe sein.
    und preisvorstellung? hm was würde sowas denn kosten?
    liebe grüße
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    über die größe habe ich mir noch garkeine gedanken gemacht wenn ich ehrlich bin...eigentlich egal wie groß das ist,hauptsache ich habe endlich mein langersehntes bild :)
    material is auch egal^^ muss auch nich unbedingt in farbe sein.
    und preisvorstellung? hm was würde sowas denn kosten?
    liebe grüße

Wemm Du weißt was du willst ist
    die Rechnung ist für Dich relativ einfach : Länge + Breite X Qualitätsfaktor

Lg.Egon
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    In meinem Kopf habe ich immer einen Engel im Regen,der die Fäuste ballt und/oder in einer Abwehrhaltung steht. Vielleicht mit einem lachendem-und einem weinenden auge?!

Das wäre wohl etwas für Manga-Zeichner, oder?
    Signatur
  • Eric Walter
    Eric Walter
    Hast du schon jemanden? Ich bin 1. Interessiert und zweitens würde ich vorschlagen, dass du dich mal auf Deviantart umschaust
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.