KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Christoph Schlingensief , er starb zu jung..

  • Hanni-E
    Hanni-E Christoph Schlingensief , er starb zu jung..
    https://web.de/magazine/unterhaltung/kultur/11032648-Christoph-Schlingensief-ist-tot.html ich war immer erfreut und neugierig , wenn ich von seinen Projekten hörte , auch als Mensch war er mir sehr sympatisch, bin sehr betroffen ...
    Signatur
  • simulacra
    simulacra
    Ja, ein vielschichtiger, sympathischer Mensch.
    Signatur
  • paulinekreativ
    er war ein grossartiger Kopf, der nicht nur an sich dachte, sondern in seiner schweren Zeit auch an Andere, wie z.B. das Opernhaus in Afrika

    es trauern wohl viele um ihn

    Pauline
  • Martin Rade
    Martin Rade
    Ich mochte seine spontane und provokante Sichtweise auf die Welt und er hatte einen tollen Humor. Schade das er schon so früh gehen musste.
  • ATELIER-EINRAUM
    ...ja, das ist traurig.... Fanden ihn besonders in der damaligen MTV-Produktion U2000 hervorragend. Ein großer Künstler und Provokateur! Es ist wirklich sehr schade! :-(
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen