KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • mehrere Farbschichten mit Acryl

  • mausvommars mehrere Farbschichten mit Acryl
    Hallo liebe Künstlergemeinde,

    ich habe zwar schon Pamela direkt angeschrieben, aber ich bin ungeduldig und vielleicht gibt es ja auch mehrere Varianten, um zu folgendem Ergebnis zu kommen:

    seht hier mal: 🔗

    (Bild Nummer 07)

    Der Effekt, der sich durch die überlagernden Farbschichten ergibt sieht echt gigantisch aus. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie das funktioniert (bei mir würde alles eher grau werden).

    Für jegliche Hinweise bin ich Euch dankbar!
    LG
    Maus
  • efwe
    efwe
    biste eben ungeduldig ;-) untere farbschichten immer wieder antroknen lassen dann neuerlich drüberlasieren -hugh ;-OO
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen